Kleine "Sounds" zum Mixen


  • kerelfutzi
  • 1134 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleine "Sounds" zum Mixen

    hallo.

    kann mir vllt einer sagen, wo ich sowas wie kurze sounds herkrieg, um in lieder rein zu mixen; also für nen Remix oder sowas.


    ich denke da an so sounds, wo einer kurz was sagt, oder einfach nur son elektrisches geräusch, so wie man das eben öfters in Trance oder Techno Mixes hat.
    Sehr gutes Bsp. is die CD "Beat Mix 12" meiner ansicht nach, da kommen sehr viele Sounds aus verschiedenen liedern zusammen(zumind. am anfang) ; oder "House Baby" von C-Bool, da sagt da einer sowas wie "Are You Ready for this?Here is..."(oder "hear it..." ka :D)
    Solche kleine "Sätze" hat man z.b. auch in anderen Remixes, wo das Lied an sich nicht gespielt wird.

    und genau sowas such ich
    aber auch die kleinen geräusche, die öfters den Bass ersetzen.


    danke schonmal im voraus!
    ich hab bei google gesucht, weiss aber net wie ich sowas nennen soll


    mfg
    Kerelfutzi

    PS: wenn möglich könnt ihr mir auch Möglichkeiten/Programme/Sonstiges nennen, wie man sowas selber machn kann!
    Ich bin für alles dankbar, solange es mir weiter hilft ;)

    PPS: ich weiss auch dass die Pro´s das mit so speziellen Keyboards machn, und einigem anderen Arschteurem Kram, ich hab aber leider nicht die finanziellen mittel dazu ;) daher such ich alternativen.
  • also du kannst dir sowas auch selber machen!

    geh auf systemsteuerung und dann sprach ein und ausgabe! ist jetzt nur ein beispiel aber hast du vll. diese cd "beat mix" und könntest mir sie geben?

    also am kiosk gibt es so ne zeitung für nen 5 er da sind 2000 loops und sowas drinne muss nochmal nachgucken wie die hieß dann kaufe ich die und uppe das!

    schick mal ne pn an mich dann finde ich den threat auch wieder ;)
  • Wäre cool, wenn du mir die Loops geben könntest, dann probier ichs mal.

    Das müsste auch das sein, was ich meinte...
    aber das mim Microsoft Sam (reinschreiben und sprechen lassen) meinte ich nicht, weil der labert so dumm...

    PS: Sie haben Post. ;)
  • ehm... du hast das nicht zufällig schon geuppt?
    ich hab zwar noch nix gesehen, aber man kann ja nie wissen...

    wenn/falls dus (noch) uppst, sag mir bitte bescheid, weil.. ich hab ja auch danach gefragt ;)

    danke im voraus