Cebit 06


  • Baschdi
  • 734 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich fahr morgen höchstwahrscheilnich hin. War denn schon jemand von euch dort? Welche Stände sollte man sich denn aufjedenfall anschauen?
  • Ich war noch nicht da, aber man sollte auf jeden Fall den Stand von Starforce (Halle 7 Stand A55) besuchen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Blazkowicz schrieb:

    Ich war noch nicht da, aber man sollte auf jeden Fall den Stand von Starforce (Halle 7 Stand A55) besuchen.


    Und denen mal kommentarlos eine reinhauen :weglach:

    Na ich war auch net nich auf der CeBit, würde aber supergerne dahin. Leider is die so unendlich weit weg :-/

    Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • Ich war seit 5 Jahren jedes Jahr da.
    Also ich bin jedes Mal bei Intel, da gibts auch manchmal recht hübsche Werbegeschenke und in der eSports Halle gehts auch immer ziemlich ab. Ansonsten sind nVidia und ATI Pflicht für mich und dann noch Sony und Microsoft. Da ist halt immer was los, aber im Prinzip musst du das nach deinen Interessen richten. Bin auch morgen da. ;)

    MfG xlemmingx

    P.S. Starforce werd ich in dem Jahr wohl auch mal beehren :D
  • DAnke für die bisherigen Antworten!

    Die eSport Halle meinst du mit der Halle wo Samsung Euro Championsship (World Cyber Games sind, oder?

    Edit:
    Toll, Microsoft hat über 10 Stände...