sehe keine server

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sehe keine server

Ich sehe in allen Spielen keine anderen Server über Lan. Über Internet sehe ich alle, andere sehen im Lan meinen Server und über dirkt beitreten (also IP vom server eingeben) kann ich auch connecten. Windows Firewall hab ich aus und eine andere hab ich nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
  • Hi du ekliges Kind :D,
    mal ne Frage bist du den wenn du im Lan zocken willst mit dem I-Net verbunden????
    Wenn ja würde ich mal sagen das es daran liegt weil die meisten Games sind auf Online gaming ausgelegt und suchen deswegen die I-net Umgebung ab.
    Versuch doch mal die I-Net anbindung zu kappen und dann im Lan nach Servern zu suchen ich denke mal das müsste dann klappen.

Gruß PsyCO
    Das Leben ist zu kurz um müde zu sein !!

[SIZE=1]My Stuff:
    Hörspiele: Down[/SIZE]
    [SIZE=1]AppZ: Speedcommander Vista Ready , Fahrschultrainer 2007 , Winrar 3.70 beta7 deutsch regged
    [/SIZE]
  • Danke für die Antwort. Die Idee hatte ich auch schon aber das Problem besteht auch auf Lan Party wo ich nicht mit dem i-net verbunden bin. Werd es aber gleich nochmal testen. Hab meine 2 Rechner ja nicht umsonst.

EDIT: Es geht !!!!! Hab echt alle Verbindung bis auf LAN deaktiviert und jetzt geht es! Vielen Dank. Kann geclosed werden.