mit headset einstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit headset einstellungen

hi...
    hab da nen prob....hab mir jetzt nen Y-Adapter für 3,5mm klincke geholt, damit ich am rechenr nich immer zwischen headset und reciever umstecken muss...ich will über den reciever normal musik hören und das headset halt nur zum skypen benutzen...allerdings kriege ichs nich eingestellt das wenn ich musik hören will sie nich übers headset läuft!!...würd mich über antworten freuen...

mfg
    wheataa
  • Hi,

den Adapter kannst doch auch nur in die Soundkarte ODER in den Receiver stecken oder?

Wenn du das nochmal genau erklären könntest, welchen Adapter du genau hast und wo du den eingesteckst hast, könnte ich dir vielleicht helfen.

Sonst kannst doch skypen und Musik vom PC hören.

Gruß

Badboy!
    Gruß
    Baddy
  • Tachchen,
    alos wenn ich das richtig verstanden habe willst du das an deiner Anlage Musik vom Rechner ankommt aber dein Headset wenn es eingesteckt stumm bleibt du aber zur gleichen Zeit mit Skypen fonieren kannst.
    Das wird aber so nicht gehen weil der Adapter das Signal von deiner Soundkarte sozusagen nur aufsplittet alos auf 2 Ausgänge legt.
    DU wirst wohl damit leben müssen das wenn du Musik hörst sie auch über dein Headset mit rauskommt.
    Die einzigste möglichkeit die dir bleibt ist eine 2te Soundkarte einzubauen und dann das ganze einzustellen.

Gruß PsyCo
    Das Leben ist zu kurz um müde zu sein !!

[SIZE=1]My Stuff:
    Hörspiele: Down[/SIZE]
    [SIZE=1]AppZ: Speedcommander Vista Ready , Fahrschultrainer 2007 , Winrar 3.70 beta7 deutsch regged
    [/SIZE]