Was steht bei des FSBlern in der Küche?

  • Frage

  • SolidSnake
  • 5882 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir steht ne Einbauküche mit seperatem Kühlschrank + Tiefkühlschrank
    Spülmaschine ist nicht vorhanden. Das wird noch alles per Hand gemacht!

    Ansonsten Sitzgelegenheit für 2 zum Frühstück! :D

    Gruß
    Fresh
  • Also ich hab ne "normale" Kücheneinrichtung.
    Aber ich hab auch was, was Ihr anscheinend nicht habt.
    Ich hab ne Frau welche auch die Geräte bedienen und das wichtigste: SIE KANN AUCH KOCHEN(ich übrigens auch).
    Was nutz Euch die schönste, beste, modernste High Tech-Küche wenn darinn nur Dosenfutter gewärmt wird!

    (Ihr solltet meinen Beitrag nicht zu tierisch ernst nehmen, aber ist mir halt aufgefallen das niemand vom kochen selbst geschrieben hat)

    Gruß,
    Gerry
  • oh, ich glaub i bin die einzige die in der Küche auch noch nen Gamer Pc und nen laptop stehen hat oder wie seh ich das? (der einzige Ort wo ich mal unterm Dunstabzug eine rauchen kann)
    Ja es stehen auch noch andere Sachen in meiner Küche: Einbauküche buche mit Gefrier u. Kühlschrankkombination, Spülmaschine edelstahl, Microwelle edelstahl mit integriertem Dunstabzug, mein ganzer Stolz der E-Herd edelstahl mit Ceranfeld, versenkbaren Schaltern und Backofen mit Spiegelverglasung (koche für mein Leben gern), Kaffeemaschine edelstahl, Spüle edelstahl und diverse Küchenutensilien halt. Dann noch ein Bauernschrank, Tisch mit 6 Stühlen, Futterplatz für meine 6 Stubentiger.

    Die Küche is halt bei uns der Treffpunkt für alle, im Wohnzimmer sitzt eigentlich meistens nur mein Mann zum fernehgucken. Und da darf man ja keine rauchen
  • Hallo,

    da in meiner Einzimmerwohnung nicht viel Platz ist, hat mir netterweise mein Bruder mir eine kleine, aber sehr feine Küch gebaut. Was ist alles drin :
    Schränke, Spüle, Herd, Kühlschrank ein kleiner Tisch und sogar eine kleine Spülmaschine hat noch Platz gefunden

    Cindy
    (nicht aus Marzahn)
  • Bei mir in der Küche steht nur ein Multifunktionsklo mit vielen Extras.
    Kaffeefunktion, Eierkocher, Mikrowelle und und und. Der Hammer an der Sache, alles wird mit Biogas betrieben.
    Naja das ist nur ein Traum.:D

    Ich falle da wohl wenig aus der Reihe.
    Kaffeemaschine, Spühlmaschine, Kühlschrank, Friteuse, Backofen und ein Abstellschrank.
    Die Küche ist leider schon mehrfach bei Umzügen in mitleidenschaft gezogen worden.
  • Bei mir gestaltet sich die Küchenzeile in etwa so von links nach rechts:

    -Kühl/Gefrierkombi auf nen Untebauschrank
    -Ofen mit Cerankochfeld + Dunstabzugshaube darüber
    -Spülmaschine + darüber Arbeitsplatte + Hängeschrank mit Glasfenstern
    -Küchenuntensilienschrank + Spüle
    -ein weiterer Küchenschrank + darüber noch einen Geschirrschrank.(hängend)

    Desweitern Kaffemaschine, Wasserkocher, und eine Mikrowelle
  • Ich wohn in einem Studentenheim mit einer Miniküche, inkl. einer Elektroplatte, einem Toaster und einem Wasserkocher, also alles andere als High-Tech:(
    [FONT="Vivaldi"][SIZE="2"]Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein![/SIZE][/FONT]
  • Neff Induktionsherd 90cm
    O°C Kühlschrank, Bio-Fresh
    Neff Ofen, der alles selber macht, inkl. Waage, Selbstreiningung
    Spülmaschine
    Dunstabzugshaube inkl. TV
    alle Geräte energie/wassersparend A+/A++
    Thermomix
    AMC-Töpfe
    etc...

    Wir kochen viel, da war uns ne hochwertige Ausstattung wichtig.

    Gruß Matt