Jan Weiler: Maria, ihm schmeckt's nicht!

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jan Weiler: Maria, ihm schmeckt's nicht!

Stern:
    Göttliche Geschichten! Ein unverzichtbarer Beitrag zur deutsch-italienischen Freundschaft. Und saukomisch

Inhalt
    »Als ich meine Frau heiratete, konnte ihre süditalienische Familie leider nicht dabei sein. Zu weit, zu teuer, zu kalt. Schade, dachte ich und öffnete ihr Geschenk. Zum Vorschein kam ein monströser Schwan aus Porzellan mit einem großen Loch im Rücken, in das man Bonbons füllt. Menschen, die einem so etwas schenken, muss man einfach kennen lernen.«
    Die herrlich komische Geschichte einer unglaublichen Verwandtschaft aus dem unbekannten italienischen Bundesland Molise, das laut seiner Bewohner »am A… der Welt« liegt.

Wer Interesse hat, pn me mit Maria | nick
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • Da bin ich ja mal gespannt, inwieweit das alles auf mich/meine Freundin zutrifft.......ok, statt Süditalien ist es Norditalien.......

Auf jeden Fall besten Dank @ littleprof für diesen Up und dem Sonderservice unter Spezis!!!
    :hot: :tata: :drum: :tata: :hot:

Speed: ~ 89 KB

Status: FERTIG

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE!![/FONT][/SIZE]

Meine Upps findet Ihr hier:
    Upps and Downs
  • ~~~Saugbericht und Dankeschön~~~
    ~~~von Koko @ DSL 2000~~~

:thx:

=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=

Jan Weiler: Maria, ihm schmeckt's nicht!

Geschwindigkeit: 250 KB/sek

Status: FERTIG

Bewertung:

Vielen Dank nochmal für den schönen Up und Deine Mühe, lieber littleprof! Mach weiter so! Danke auch für die automatische Zugangsvergabe unter Freunden!

Viele Grüße
    Koko
  • Upload Hörspiel - Jan Weiler: Maria, ihm schmeckt's nicht!

Herzlichen Dank littleprof für die Wunscherfüllung und den Reup des feinen Hörbuchs, sowie für die extra-Arbeit damit und die schnelle Antwort.

Status: fertig
    Speed: full
    Sterne: :hot: :blink: :bing: :blink: :hot:

Viele Grüsse + ein schönes Wochenende
    :hy: -kleiner Muck- :hy:
  • Maria, ihm schmeckt`s nicht

Status: fertig
    speed: superschnelle 650 kb/s :bing:

Vielen Dank, Littleprof, für die wahnsinnsflotte LV und Deine Bereitstellung überhaupt!
    Jetzt fehlt nur noch ein Urlaub, um "Maria" komplett anzuhören!:cool:

• :danke: ..................................................Tausend Dank für den Link.................................................. :danke:

Hab das Buch bei meiner Freundin auf Nachttisch liegen sehen, bin aber zu faul um selber zu lesen...

Speed:............ Ø 457,93 KB/s
    Status:.......... FERTIG
    Bewertung:......... 5

:danke: ........................................Noch mal: DANKE... DANKE... DANKE... !!!........................................ :danke:

MfG jfjfjens

:hy:
    [COLOR="Navy"][SIZE="1"]"Uppen ist nicht mal schnell gemacht, sondern mit viel Arbeit und mit Mühen verbunden. Ich bin jedem Uploader dankbar dafür, dass ich von seiner / ihrer Mühe profitieren darf !!!"

Meine UP's: Fetenhits Wise Guys - Diskographie Tocotronic - Diverse Alben Mia - Zirkus[/SIZE][/color]