Auf weelches Spiel wartet ihr am Senlichsten ?!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf welches Spiel wartet ihr am Senlichsten ?!

    Worauf wartet Ihr im Moent am senlichsten ?! 120
    1.  
      Deus Ex 2 (7) 6%
    2.  
      Doom 3 (18) 15%
    3.  
      Unreal Tournament 2003 (7) 6%
    4.  
      Anno 1503 (15) 13%
    5.  
      C&C Generals (12) 10%
    6.  
      No One Lives Forever 2 (4) 3%
    7.  
      World of Warcraft (7) 6%
    8.  
      Duke Nukem Forever (3) 3%
    9.  
      Halo (10) 8%
    10.  
      Etwas ganz anderes... (37) 31%
    ---+Moinsen erstmal+---

    mich täte mal interessieren auf welches Spiel ihr denn so am Senlichsten warten tut...

    da hätten wir:
    +Deus Ex2 [Mein persönlicher Top-favourit]
    +Doom3
    +UT 2003
    +Anno 1503
    +C&C Generals
    +NOLF2
    +World Of Warcraft
    +Duke Nukem 4Ever
    +Halo
    +Oder was ganz anderes ???


    ich hoffe mla das was Vernünftiges dabei Rauskommt..

    GreetZ Da*FLeX
  • Es dauert zwar noch ne Ewigkeit bis das rauskommt, aber Deus Ex 2 steht bei mir ganz oben. Mich hat noch kein Spiel so gefesselt wie der erste Teil, einfach nur der Hammer. Da kann kann ich es schon gar nicht mehr erwarten bis der zweite Teil rauskommt.
    Knapp dahinter steht natürlich Doom 3 und UT 2003, ohne den Rest könnte ich gut leben.

    MFG
    Masterpopper
  • hmm LOL ich wart uimmernoch auf die antwort von dem Kerl ders geuppt hat (hoff ma das ich die ip krich och unter 50 Postst :p)

    naja was mann ja machen könnt is sich die X-Box isos saugen kann udn dann nen X-Box Emulator und tadaaaa... :)
  • ANNO-ANNO-ANNO-ANNO-ANNO-ANNO-ANNO-ANNO-ANNO!


    Also ich warte ganz besonders auf ANNO 1503!!!!Hoffe das Spiel ist so wie ich es mir vorstelle!!Fand den Vorgänger (1602) schon total geil. Mal sehen wie ANNO 1503 sich spielen läßt.

    MFG

    Ecko150383

    :hot: :hot: :hot:
  • naja ich muss sagen das 2er hat mir nit ganz so gut gefallen weils so derbst einfach war am anfang... ich mein du kontest thoeretisch nit abkacken... und alle die den ersten Teil gezoggt haben haben wohl och hoffentlich die gleiche mienung wie ich :)
  • OK der anfang ist wirklich einfach aber später ist es dann nicht mehr so einfach und wenn man online zockt mit vielen freunden,rult das spiel auch am anfang auch wenn es einfach ist.

    MfG
    Sander

    Ps. Ich habe den 1.teil auch gezockt aber deiner meinung bin ich nicht
  • hehe :P tjoja wie du schon richtig sagen tust.... am anfang isees kagge und dann wirds goil.... bin selber ochn fanatischer Diablo2 FrEaK... habs och im B-Net gezoggt... macht riesich Fun.... Aber auf die dauer bleib ich doch bei CS :D
  • Diablo 1 war schon hamma, Diablo 2 hab ich net gezoggt aus Zeitgründen (kann nich imma so lang vorn PC sitzen zuviele andere Hobbies ;) )
    Aba Diablo 3 würde ich mir holen alleine weil die Grafik dann schon wida nen Sprung nach vorne machen wird...


    greetz TheHellSpawn
  • Worauf wartet Ihr im Moent am senlichsten ?! 120
    1.  
      Deus Ex 2 (7) 6%
    2.  
      Doom 3 (18) 15%
    3.  
      Unreal Tournament 2003 (7) 6%
    4.  
      Anno 1503 (15) 13%
    5.  
      C&C Generals (12) 10%
    6.  
      No One Lives Forever 2 (4) 3%
    7.  
      World of Warcraft (7) 6%
    8.  
      Duke Nukem Forever (3) 3%
    9.  
      Halo (10) 8%
    10.  
      Etwas ganz anderes... (37) 31%