Notebook Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notebook Problem

Hi, habe mir vor 1 Jahr ein Notebook gekauft. Anfangs war alles toll,mittlerweile regt es mich nur noch auf. Problem: Nach ca. 30 Minuten geht es einfach aus. Erst wird es immer lauter und hört sich an, als wollte es jeen Moment abheben, dann gehts einfach aus. Es wird auch ziemlich heiß, aber am Lüfter liegts angeblich nicht. Weiß wer Rat?
    Liebe Grüße vom Obihoernchen :hy:
    Hallo Leute! Übernehme gern auch IP-Verteilungen für Euch!!! Liebe Grüße vom Obihoernchen
  • Tach auch,
    es könnte auch sein das die Belüftungslöcher für den Garka Lüfter zugestaub sind wenn dem nämlich so ist dreht der zwar und das immer schneller aber er kann keine kühle Luft mehr fördern dann wird die GPU zu heiss und es wird abgeschaltet.
    Dreh also dein Book einfach um und kontrolliere alle Löcher wie die aussehen.
    Mit einer Software seitigen Temparatur kontrolle wirst du denke ich nciht weit kommen weil bei Notebooks meistens nur die CPU eine Temperatur ausgibt.

Gruß PsyCO
    Das Leben ist zu kurz um müde zu sein !!

[SIZE=1]My Stuff:
    Hörspiele: Down[/SIZE]
    [SIZE=1]AppZ: Speedcommander Vista Ready , Fahrschultrainer 2007 , Winrar 3.70 beta7 deutsch regged
    [/SIZE]