Hilfe, mein Rechner startet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe, mein Rechner startet nicht mehr

Hallo,
    also bis Gestern hat noch alles funktioniert und heute wollt ich ihn anmachen und das Motheboard geht an kommt aber nicht ins Bios (die Led's vom ram leuchten auch nicht).
    Mein System:
    Asus A8N Sli Deluxe
    AMD 64 3500+
    ATI X850XT PE
    2X Corsair 512mb DDR400

Was kann das sein schon wieder das scheis Board?

mfg
    BelzeBub
    Theorie ist, wenn man alles wei?, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weis warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weis warum.
  • Also alle Lüfter laufen an, aber nicht laut.
    Theorie ist, wenn man alles wei?, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weis warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weis warum.
  • Jap hab ich probiert funktioniert aber nicht. Meine Temperaturwerte waren bei Everest nicht mehr als 35° und hab 5 Gehäuselüfter die mit 4500 U/min drehen