Spiel lässt sich nicht installieren

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiel lässt sich nicht installieren

Hallöchen

Ich wollte gerade auf meinem PC ein Spiel installieren!
    Bevor es aber überhaupt richtig losgeht, kommt eine Fehlermeldung:

Fehlernummer: 0x80040702
    Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden: cpuspeed

Keine Ahung was das zu bedeuten hat!
    Dieses Spiel und ein anderes Spiel brechen die Installation einfach ab! Vllt. Laufwerk kaputt??

Thx for Info
    Crackspider

PS: Bei den Spiel handelt es sich um ein Original ;)
  • Mahlzeit,
    erzähl uns doch mal um welche Spiele es sich dabei handelt vielleicht ist es ja ein schon bekanntes problem der Spiele.
    Bist du den als Beutzer mit Adminrechten an deinem Rechner angemeldet??
    Fast alle Games benötigen volle schreibrechte und die haben sie nur wenn man als Admin angemeldet ist.

Gruß PsycO
    Das Leben ist zu kurz um müde zu sein !!

[SIZE=1]My Stuff:
    Hörspiele: Down[/SIZE]
    [SIZE=1]AppZ: Speedcommander Vista Ready , Fahrschultrainer 2007 , Winrar 3.70 beta7 deutsch regged
    [/SIZE]
  • Also;
    Das Problem hats sich gelöst! Lag am Laufwerk!

Jetzt hat sich aber ein neues ergeben!:mad:
    Das Spiel wurde ja nicht komplett installiert, wenn ich nun die 0,89 MB was installiert worden ist, deinstallieren möchte, über Software entfernen läuft ein Deinstallierungsbalken durch, aber der Eintrag ist immer noch vorhanden! Und wenn ich drüber installiere, genau das gleiche!

Ich hab auch schon den Ordner des Spiel gelöscht und auch schon Tune Up drüber laufen lassen, aber das Spiel lässt sich nicht wegmachen!
    Achja, das Spiel ist von Sierra und heißt "Der erste Kaiser"