Horror Film, welche kürzlich verboten wurde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Horror Film, welche kürzlich verboten wurde

Für eine Freundin such ich nen Horror Film, welcher wohl auf einer wahren Begebenheit basiert, und aufgrund dessen wohl verboten wurde.

Ich kenn mich in dem Genre wenig aus, und daher frage ich Euch mal um Rat.

Wenn ihr vielleicht dann auch noch wisst, wo ich den herbekommen kann (notfalls per PN) würde ich mich sehr freuen.

Würde mir den gern heut oder morgen Abend zusammen anschauen, man tut ja was man kann, ausserdem is beim Horrorfilm gut kuscheln.

Also bitte, bitte helft mir.
  • Na hab grad selber nochmal bissl rumgestöbert, könnte der Film "Rothenburg" sein, allerdings ist natürlich Geschmackssache. ähm okay vielleicht falsche Wortwahl.

Aber denke, dass der es sein könnte.
  • Ich wüsste noch was :). "Faces of Death" (Deutsch: Gesichter des Todes).
    Also es ist nicht ein Horrorfilm in dem Sinne, eher eine Dokumentation.
    Aber das Ding ist echt mies. Müsste auch eigentlich jeder schonmal gehört haben.

greez,
    Diamond
  • Ja, das ist auf jeden fall der rothenburg Film, aber ein gewisser Armin Meiwes oder so ähnlich hat da drin irgendwas mit 50 Parallelen zu seiner vergangenheit gefunden und deswegen die Filmemacher verklagt. Aber ich persönlich würde mir im Kino auch nicht gerne ansehen wie jemand einen anderen den P**** abschneidet und isst, das ist mir dann doch zu ekelig!
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Der Film "Rothenburg" ist nicht nur in DE verboten worden sondern die Vermarktung an sich. Soweit wie ich das Urteil und die Begruendung gelesen habe muss der Film vernichtet werden. Jegliche Verteilung (verkauf etc) ist strafbar. Damit folgte das Gericht der Auffassung das auch Schwerverbrecher eine Menschenwuerde haben. Diese ist hoeher zu stellen als das Ausschlachten durch die Medien. Falls es also dieser Film sein sollte wirst du oder deine Freundin SEHR lange danach suchen muessen.

Gruss Schinderhannes
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode
    verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten
    verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine
    programmiert.
  • Schinderhannes schrieb:

Falls es also dieser Film sein sollte wirst du oder deine Freundin SEHR lange danach suchen muessen.
    Seh ich anders.Auf englisch gibts ein Release. ;)
    Es ist Rothenburg.Klingt zumindest ganz stark danach und würde auch zeitlich momentan gut reinpassen, da es ja tagelang in den Medien war.Einfach mal abwarten was die nächst höhere Instanz dazu sagt.
    Sollte es trotzdem noch gesprächsbedarf geben, PN an coschi_112 oder mich.
    Und nein atm gibts auch kein deutsches Rel. bevor wieder die Frage auftaucht.

*geschlossen*