WinXP - Taskleiste ist fehlerhaft

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WinXP - Taskleiste ist fehlerhaft

    Halle Liebes Board,

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    hab seit kurzen das Problem, das bei welchem Theme auch immer (Blau, Silber, ob mit StyleXP oder Windows Blinds) die Taskleiste IMMER grau bleibt! Sie passt sich den themes nicht an. Auch nicht bei den ganz normalen standart themes. Die Taskleiste sieht aus wie von win98!
    Habe XP Pro SP2 und neueste Updates!

    danke schonmal für eure Hilfe

    Hurri
  • Probier mal System/Erweitert/Systemleistung (Einstellungen)/Fuer Optimale Darstellung anpassen

    und da den Haken drauf, OK machen und hoffentlich funzt es dann.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ne, das bringt leida absolut nichts! es sind auch alle dienste für die designs gestartet!
    das letzte was ich gemacht hab, war für mein bluetooth stick treiber zu installieren! kann es damit was zu tun haben???
    eher unwahrscheinlich, oder?

    danke
  • Hi,

    hast du es mal mit TuneUp 2006 versucht. Unter " Anpassen und Informieren" auf "TuneUp Styler 2" gehen, da "reparieren" anwählen und beide angebotenen Maßnahmen ausführen. Führt das nicht zum Erfolg, "visueller Stil" anklicken und da versuchen von Silber wieder auf XP Blau (Standard) umzustellen.

    MfG hei1911