Pheromone

  • geschlossen
  • Frage

  • AbbiStyle
  • 1900 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi!

    hab mal gehört das jeder mann sexualduftstoffe hat/ausströmen lässt die die partnerin anzieht. pheromone hießen die glaub ich.

    ich glaub ich produziere nicht genug:löl:
    kann man so einen prozess über steuern bzw. antreiben?
    kann man pheromone überhaupt kaufen?

    mfg

    AbbiSTyle:D
  • @thomasx
    Du liegst da doch ein bischen falsch, google doch einfach mal unter "Duftstoffe des Mannes" ;)

    @ AbbiSTyle
    Nein, Du kannst das weder kaufen, selber steuern oder antreiben. Das wird Dir von Natur aus mitgegeben, wie Deine Haar-, Augenfarbe usw. :)

    In wie weit die Medizin heutzutage darauf Einfluss nehmen kann weiss ich nicht :(.

    MfG. sina8647
  • thomasx schrieb:


    ich glaube da gibt es was, nennt sich AXEEFFEKT, kauf Dir Axe rofl, rofl :D


    *gg* ich glaube eher nicht dass ihm dann die frauen hinherlaufen,dass is so ein nuttendiesel,des is eher wie KO-gas als nen deo ;)
    Fazit =>AXE is schice ^^

    Hatte auch schonmal was von diesen Stoffen gehört,aber ob die wirkung wirklich so stark ist wag ich mal zu bezweifeln...

    GreetZ
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • sina8647 schrieb:

    @thomasx
    Du liegst da doch ein bischen falsch, google doch einfach mal unter "Duftstoffe des Mannes" ;)

    MfG. sina8647


    Hi Sina, ich habe ja auch extra die Smilies gesetzt, weil ich die ganze Sache spassig aufgefasst habe.

    Fakt ist doch eins, das das so nicht mehr zutrifft, da unser Körper von fremden Duftstoffen umgeben ist. Körperpflegemittelchen und Weichspüler in den Klamotten zum Beispiel.

    Aber jetzt weis ich auch, warum diese pennetrant nach Schweiß riechenden männlichen Wesen immer solche Pippis an ihre Seite haben. :D rotfl
    thomasx
    Aus Hackepeter, wird Kacke später
  • Ich geh da erstmal mit @e!sk4lt mit.
    Das AXE ist für mich für die *keine Tonne da :confused:*. Ist ja zum Glück aber alles Geruchssache, wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen hätten :)

    @thomasx
    Ich habe Deine Smilies gesehen und richtig interpretiert, ansonsten hätte ich anders geantwortet ;)

    thomasx schrieb:


    Fakt ist doch eins, das das so nicht mehr zutrifft, da unser Körper von fremden Duftstoffen umgeben ist. Körperpflegemittelchen und Weichspüler in den Klamotten zum Beispiel.


    Das stimmt so aber auch nicht ganz, Du gehst jetzt vielleicht nur von Dir aus :). Aber jeder Mensch ist anders, nur mal als Beispiel:

    Ein AN steht früh auf, geht duschen (mit Duftstoffen), zieht sich saubere Sachen an (mit duftendem WP und WS gewaschen), dieselt sich ein (meinetwegen AXE und noch irgendein Parfüm) kommt in die Fa., Stress pur, neigt zum schwitzen und nach 1h hast Du von ihm nur noch den Schweissgeruch (jetzt hab ich nun doch ein bischen aus meiner Erfahrung geplaudert :cool:)

    Genauso verhält es sich mit den sog. Duftstoffen vom Mann (natürlich nicht im alltäglichen Tagesablauf, sondern in ganz bestimmten Situationen *ähm näher gehe ich aber jetzt nicht drauf ein ;)*, der eine hat sie mehr und der andere weniger.

    MfG. sina8647
  • Also es gibt da düfte die angeblich wirken sollten. Ich war ma mitn kumpel uf ner party und der kam auf die "geniale" idee so nen zeug auf mich zu sprün (ich könntn noch immer treten :flag: ).

    Das ergebnis war das mich die weibsen mieden, sie meinten ich stinke :löl: .

    Fazit: Is geltschneiderei und mein kumpel hat 40 piepen zum fenster raus gehaun :D . Wenigstens das beruhigte mich ein wenig :baeh: .
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • ....es funktioniert schon!! - allerdings hat jeder mann seine eigene "produktion" ;)
    - der versuch, sich fremde, oder gar 'künstlich hergestellte' (also z.b. von tieren extrahierte) pheromone zu verwenden hat meist ein sehr unbefriedigendes ergebnis zur folge (siehe bei david49) ;)

    DASS es funktioniert, kann man z.b. den hier reinkopierten ausschnitten von untersuchungen entnehmen
    Viele Forscher haben sich mit der Wirkung duftender Signalstoffe auf den Menschen befasst und sind zu verblüffenden Ergebnissen gekommen. Beispielsweise hat man Theatersitze und ausgelegte Programmhefte mit Androstenon besprüht. Ergebnis: Männliche Besucher mieden die besprühten Sitze, Frauen ließen sich hingegen bevorzugt darauf nieder und nahmen nach der Aufführung die bedufteten Programmhefte mit nach Hause. Die neutral riechenden Programmhefte blieben liegen. Bei einer weiteren Untersuchung gab man Frauen eine kräftige Dosis Androstenon zu riechen - vergleichbar mit einem intensiv riechenden Mann. Dann legte man ihnen Fotos von Männern vor, denen sie bestimmte Eigenschaften zuschreiben sollten. Am positivsten wurden die Männer von jenen Frauen bewertet, die sich gerade im zweiten Drittel ihres Monatszyklus befanden - also ihre fruchtbaren Tage hatten.

    Dass Sexuallockstoffe eine verführerische Wirkung haben, ist bislang nicht wissenschaftlich belegt. Trotzdem scheinen sie das menschliche Verhalten zu beeinflussen, ergaben Untersuchungen des Verhaltensforschers Prof. Karl Grammer vom Wiener Ludwig-Boltzmann-Institut. Er ließ Frauen an Tüchern schnuppern, die mit geruchlosem, frischen Achselschweiß von Männer getränkt waren. In den Ausdünstungen steckten Abkömmlinge von männlichen Geschlechtshormonen: Androstenol und das Abbauprodukt Androstenon.

    Der Schnüffeltest beeinflusste das weibliche Stimmungsbarometer: Androstenol rief wahre Glücksgefühle hervor, während das nur minimal unterschiedliche Androstenon negative Empfindungen auslöste. Entscheidend ist den Forschern zufolge die Hormonlage der Frauen. Das eher übel riechende Androstenon empfinden die weiblichen Geschöpfe am Tag des Eisprungs angenehm - also zum Zeitpunkt der Empfängnisbereitschaft. Weniger positiv ist die Wirkung allerdings auf Frauen, die mit einer Antibabypille hormonell verhüten, zeigten Untersuchungen der Universität Münster.

    man sieht also - es ist alles eine frage der dosierung - und des zeitpunktes ;) :D

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • ebay giebt es die doch auch^^

    naja wers nötig hat
    ich empfehle doch lieber die menschlichkeit

    @david49
    wie heist nochmal das paarungsverhalten bei den hünern ......
    ( :D sry anspielung :D )

    edit

    hopla hab den uper delüxe übersehen sry
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • also ich kann euch das zeug besorgen...! das ist ein sexualduftstoff der vom körper produziert wird! frauen werfden horny und es fliegt jede auf euch...!

    ne mal ohne scheiss das zeug kann man in jeder disse oder sexshop kaufen!