Kann keine Videos mehr im Internet abspielen

  • Problem

  • ByteDevil
  • 1890 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann keine Videos mehr im Internet abspielen

    Hallo!

    Seit kurzem kann ich im Internet keine Videos mehr anschauen, die standardmäßig in einem WMP-Plugin in dem Browserfenster geöffnet werden.

    Dort steht nur, dass die Verbindung hergestellt wird, aber nichts passiert. Es wird nur geladen undd geladen.

    Wenn ich aber dann einen Rechtsklick mache, die Adresse des Videos kopiere und es dann im Windows Media Player öffnen lasse, dann spielt er es sofort ohne Probleme ab.

    Ich habe mir den aktuellen Codec für den WMP heruntergeladen.

    Wisst ihr, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank für eure Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Nein, das geht auch nicht.

    Das muss irgendwie am WMP liegen....
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ich habe mal meine Firewall ausgeschaltet.
    Es klappte aber auch nicht.

    Zudem habe ich die 10er Version des WMP de- und installiert.
    Mit der 9er konnte das Video auch nicht abgespielt werden....
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Hi
    Hast du vielleicht bei den Einstellen vom WMP stehen, dass der Inhalte im Netz nicht abspielen solL?
    Das steht so klar in den Einstellungen... muesstest du mal gucken.
    gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Wo finde ich die Option denn?
    Ich habe bei Extras --> Optionen fast alles durchforstet und bei allem ein Häkchen gesetzt, was in irgendeiner Weise helfen könnte.

    Welche Option ist es denn genau?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ich denk da so an ... Player auf Medienseiten abspielen
    Vllt musste fuer die inhalte auch codec'se runterladen.... vielleicht lässt du das automatisch machen... hast du vllt sowas wie xp clean oder xp antispy aufm rechner?! Wenn , dnan schau mal nach, was du da fuer settigns drin hast... kann naemlich auch sien, dass du die einstelllungen für den WMP dadrin geändert hast.
    gruß
  • mortician schrieb:

    Ich denk da so an ... Player auf Medienseiten abspielen
    Vllt musste fuer die inhalte auch codec'se runterladen....


    Hmm...ich kann die Option bei mir nicht finden :confused:.

    Ich habe eine Option aktiviert, sodass die Codecs automatisch heruntergeladen werden.


    Ne, die Programme habe ich nicht.
    Ich müsste mal gucken, ob ich sie bekommen kann.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000