verschickte pn's sind verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• POSITIV ERLEDIGT! - verschickte pn's sind verschwunden

hi,

isch hätt da gern emol en problem ;) :D

neee - eigentlich hätt ichs gern NICHT! - ich hab heute ein paar pn's verschickt - als ich nochmal was nachsehen wollte, waren die aktuell verschickten nicht mehr im postausgangsordner :eek: :(

die einstellungen hab ich grad nochmal überprüft - verschickte pn's sollen als kopie im postausgangsordner gespeichert werden...

kann da bitte mal einer der mods oder admins nachsehen???

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • sina8647 schrieb:

Ist vielleicht Dein Limit von PN's erreicht ;)

sollte ich nach 5 jahren boardzugehörigkeit denn wirklich solche eine elementare nachlässigkeit begangen haben????? :confused: :eek: :rolleyes:

NEIN - natürlich nicht!!! ;) :ätsch:

ich hab nicht mal ein drittel der kapazität ausgenutzt - deswegen glaube ich ja auch an nen fehler in der boardsoft?!

aber danke für deinen hinweis - in den meisten fällen wäre es wohl genau das gewesen ;)

greetz

janus
    oooo
    wanna see my BL?
  • moin,

antwortest du direkt auf die pns??? wenn ja, nicht machen sondern auf antwort klicken, das war bei meinem kumpel auch so, immer wenn er direkt auf die pn geantwortet hat wurde sie nicht gespeichert, die wurden erst gespeichert als er auf antwort geklickt hat und dann die pn abgeschickt hat.

hoffe ich konnte dir weiter helfen.

mfg pcfreak
  • Janus schrieb:

sollte ich nach 5 jahren boardzugehörigkeit denn wirklich solche eine elementare nachlässigkeit begangen haben????? :confused: :eek: :rolleyes:

NEIN - natürlich nicht!!! ;) :ätsch:

Auch nach 5 Jahren kann einem sowas passieren, man kommt manchmal auf die einfachsten Dinge nicht ;)

Janus schrieb:

ich hab nicht mal ein drittel der kapazität ausgenutzt - deswegen glaube ich ja auch an nen fehler in der boardsoft?!

Ein genereller Fehler in der Boardsoft kann es ja nicht sein, dann würde es bei mir ja auch nicht funktionieren :)

In wie weit so ein Fehler User bezogen auftreten kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Janus schrieb:

aber danke für deinen hinweis - in den meisten fällen wäre es wohl genau das gewesen ;)

Habe ich gerne getan und Dir ist verziehen :)

MfG. sina8647
  • pcfreak schrieb:

antwortest du direkt auf die pns??? wenn ja, nicht machen sondern auf antwort klicken, das war bei meinem kumpel auch so, immer wenn er direkt auf die pn geantwortet hat wurde sie nicht gespeichert, die wurden erst gespeichert als er auf antwort geklickt hat und dann die pn abgeschickt hat.

hmmmmm - das könnte in der tat sein - ich hab direkt geantwortet... *grübel*

ich glaube zwar, dass ich das schon öfter so gemacht habe - aber bisher ist mir nicht aufgefallen, dass die dann nicht gespeichert würden... (hab aber auch noch nie so explizit drauf geachtet)

es fiel mir heut auch nur auf, weil ich nochmal was nachsehen wollte..

ich teste es mal...

[EDIT] - du hast recht - wenn man direkt ins antwort-feld tippert, wird die pn nicht gespeichert - klickt man auf den antwort-button, ist sie nachher im postausgang als versendet gespeichert - vielen dank @pcfreak! :drum: :D [/EDIT]

sina8647 schrieb:

Auch nach 5 Jahren kann einem sowas passieren, man kommt manchmal auf die einfachsten Dinge nicht
    /.../
    Habe ich gerne getan und Dir ist verziehen

natürlich kann einem sowas auch nach 5 jahren noch mal passieren - du hast recht! - und oft sind es in der tat die einfachsten dinge die man übersieht ;)
    aber ich achte da schon drauf, dass immer etwas platz in meinem pn-fach ist! :)

ich danke dir jedenfalls für dein gnädiges verzeihen :D ;)

@mod - hier kann nun also geclosed werden!

greetz

janus
    oooo
    wanna see my BL?