Arbeitsplatz (oder Explorer) -> Ansicht -> Details ->keine Anzeige!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arbeitsplatz (oder Explorer) -> Ansicht -> Details ->keine Anzeige!

Hi Leute!

Ich habe mit meinem Windows 98SE folgendes Problem: wenn ich unter Arebitsplatz oder Explorer (ist egal) auf Ansicht -> Details gehe um eben z.B nachzusehen wie groß die einzelnen Files sind, bekomme ich nur eine leere Anzeige, sprich weder die Files noch die Details werden angezeigt!! (siehe Bild)

Jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekomme??

MFG und besten Dank
    The Immortal

• auch wenn sich dumm anhört, da hilft oft leider nur format c, es sei denn du hast im windows rumgespielt, dann solltest du das rückgangig machen oder hast du vielleicht nen virus eingefangen... dann solltest du dir nen guten virenscan holen un mal schaun...

... bei mir wars mal so das ich nicht mehr auf den desktop zugreifen konnte... einfach so von heut auf morgen... da blieb mir nichts anderes übrig als die platte leer zu fegen un neuzuinstallieren.

jone

btw... ist halt die frage wie wichtig dir die funktion ist,... aber man brauchts ja eigentlich schon ;)
  • Also ich hab sicher nix im Windows herumgespielt (wenn ja wüßte ich was!) und auch sicher keinen Virus, desweiteren bin ich mir sicher, daß das Problem auch ohne Format C: lösbar ist, da ich bis jetzt alle Probs noch hinbekommen habe ohne ständig neu zu formatieren!

MFG
    The Immortal
  • HI

Hört sich aber verdammt nach einem Virus an, sonst wüßte ich auch nicht weiter woran es liegen könnte. Denn wenn man auf Eigenschaften geht von einem Ordner so zeigt der eigentlich immer ein die Größe vom Ordner an.

Spinnt denn dein OS sonst noch irgendwie? hast du mal nen Virenscanner der sicherheit mal drüber laufen lassen?

Verstellen in dem Sinn kann man doch nicht viel das dieses Problem auftritt.

Berichte mal.