mw mobile 2003

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mw mobile 2003

hi,

ich habe einen typhoon 3500 mobile mit dem betriebssystem windows mobile 2003. da aber die neuen programme mit windows mobile 2005 zu funktionieren scheinen habe ich eine frage:

kann man wie bei einem computer auch das betriebssystem auf dem pda deinstallieren und das neue betriebssystem wieder aufspielen? und wenn ja, wie macht man das?

für euere hilfe wäre ich dankbar!

mfg

drache29 :confused:
  • Hi drache 29,

so ganz kann ich deiner Frage nicht folgen.

Willst du WM5 (heisst nicht WM 2005 ! ) auf deinem PDA installieren ?
    Dazu nur soviel. Bei einigen PDA geht das bei den meisten aber nicht. WM5 benötigt unter anderem eine leicht veränderte Architektur, wodurch die meisten "alten" PDA nicht aufgerüstet werden können.
    Da jeder Hersteller andere Komponenten verwendet, sollte man aber die Software vom Hersteller nehmen. Anders ausgedrückt. Normalerweise stellen die Hersteller ein Paket für den Upgrade auf WM5 bereit.
    Teures Beispiel: Siemens Pocket Loox 720 mit WM2003. Da versprechen sie seit 5 Monaten das Upgrade auf WM5, bekommen es aber nicht gebacken und haben in internen Papieren schon zugegeben, dass es kein Upgrade geben wird.

Willst du einfach wieder ein "nacktes" System haben ?
    Ja das geht einfach. Schau mal in der Betriebsanleitung unter System zurücksetzten (Hardreset). Danach werden alle Programme inclusive des Betriebssystems wieder installiert.

Gruß
    yuhu