Option PN im Postausgang speichern beim Direkt antworten

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Option PN im Postausgang speichern beim Direkt antworten

Moin,

hab grad dieses thema durch gelesen
    freesoft-board.to/f18/verschic…-verschwunden-153930.html

dabei hab ich mir gedacht, dass man vll eine neue Option beim Direkt antworten auf eine PN einrichten könnte. Ich dachte da an:

[x] Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern.

so wie es beim ganz normalen erstellen einer PN diese Option gibt.
  • Da wäre ich auch für.

Das würde die IP-Verteilung sehr vereinfachen und niemand könnte mehr behaupten, dass er keine PN bekommen hätte, wenn man direkt antwortet.

Wäre schön, wenn die FSB Führungszentrale das einbauen könnte!

MfG.:

gangstarr
  • Das Problem sollte dem Board-Team bekannt sein.
    Schon bei der Board-Software-Umstellung wurde darüber mehrfach berichtet.

Persönlich finde ich es auch "nervig". Und denke man könnte sich dieses Wunsches annehmen, da die Software mittlerweile (in meinen Augen) erfolgreich umgestellt wurde und keine technischen Probleme aktuell sind.

Ist für mich der einzige "Offene Punkt" aus der Softwareumstellung.

Gruß
    yuhu
  • wo liegt denn das problem ?? wenn ihr ne kopie im postausgang gespeichert haben wollt, klickt ihr auf "Antworten", wollt ihr keine, "Direkt anworten".

mfg
    Doug: "Was machst du denn noch hier ?"
    Arthur: "Ich sitze hier im Dunkeln, weil ich finde dass das die Sinne schärft."
  • Ja schon klar, mach ich ja bis jetzt auch immer. nur da muss ma immer erst ma die ganzen zietate ausschneiden, beim direkt antworten steht da nur des von der eingegangenen pn. außerdem machen mich die ganzen smileys immer so nervös^^ nee spaß, wenn der aufwand zu groß is, muss des auch nich sein. würde halt die arbeit denen erleichtern die diese direkt antwort otion nutzen ;)