Nhl 2006

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey
    ich habe ein Problem mit dem Game hier!
    Ich kann es starten und es läd auch, aber dann wenn es fertig geladen hat, hat sich das Ladefenster (mit dem HockeySpieler) sozusagen eingefressen und ich kann nichts mehr machen, bzw ich kann nurnoch Auf beenden klicken und das Spiel beenden!!
    Habs schon ein paar mal deinstalliert und neuinstalliert, auch in anderen sprachen geht auch net ...
    wenn jemand das Problem kennt und evtl auch weis wie man es lösen kann bitte posten!

THX
    mfg hoVno

edit: so vllt leichter zu verstehen:

• Das Spiel hängt sich aber nicht auf,also der Bildschirm friert nicht ein,oder so!?
    Edit-> @ Dunker,gute Idee ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • aus erfahrung weiß ich, dass NHL 06 ziemlich anfällig für allerlei fehler ist.
    Bei mir zb. gings lange zeit nicht, nur weil ich scheinbar irgend ne spyware druf hatte. Hab dann Ad-Aware durchscannen lassen, et voila - hat gefunzt.
    Ansonsten halt neuste Treiber der Grafikkarte und auch Soundkarte installieren. Was bei EA Sports spielen dieses Jahr auch noch Probleme bereitet (gerade bei solchen "Hängern") sind USB-Devices, also vielleicht auch mal USB-Geräte ausstecken.

Aber zuertst würd ich an deiner stelle Patch drufmachen und logischerweise dann neuen Crack druf machen.

ps. Hast du irgendwas an den Daten gemacht? Also zB neue Trikots, Eisflächen installiert?
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • Vandoors schrieb:

aus erfahrung weiß ich, dass NHL 06 ziemlich anfällig für allerlei fehler ist.
    Bei mir zb. gings lange zeit nicht, nur weil ich scheinbar irgend ne spyware druf hatte. Hab dann Ad-Aware durchscannen lassen, et voila - hat gefunzt.
    Ansonsten halt neuste Treiber der Grafikkarte und auch Soundkarte installieren. Was bei EA Sports spielen dieses Jahr auch noch Probleme bereitet (gerade bei solchen "Hängern") sind USB-Devices, also vielleicht auch mal USB-Geräte ausstecken.

Aber zuertst würd ich an deiner stelle Patch drufmachen und logischerweise dann neuen Crack druf machen.

ps. Hast du irgendwas an den Daten gemacht? Also zB neue Trikots, Eisflächen installiert?

Aber meiner Maus läuft über USB ...

nein ich hab alles so gelassen wie es war, nur normal installiert, patch und dann crack, geht aber nicht :/

Big Dunker schrieb:

Versuch mal an bzw. aus zumachen, eins der Einstellungen müsste es sein.

Okay ich versuchs mal!