Razor Copperhead

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Razor Copperhead

Hi Leudz..
    Hab seit neuestem ein Problem mit meiner Razor Copperhead!
    Also hab Sie an meinen Ersatz-PC angeschlossen, da mein eigentlicher ja bei der Reperatur ist :( . Die Maus wird nachjedem System Neustart nicht mehr erkannt (bekommt aber Strom) , sie muss dann aus der USB Buchse gezogen und neu reingesteckt werden, dann wird sie auch sofort erkannt, ich habe die Treiber von der Razor Cd installiert, egal an welchen Anschluss ich es anschlie0e immer da sgleiche, Back USB oder front USB... :( weiss jmd. woran das liegen könnte?

cu mfG Don
  • Ich hatte das Problem auch mal mit einer Razer Diamondback, mit Windows XP Prof SP2 und einem A8N-SLI Deluxe, da ging auch oft nach dem starten die maus net, mal hat sie geleuchtet mal net .. sehr komisch, doch dann hab ich die Maus an einer PCI USB2.0 Karte angesteckt .. seit dem gehts, sicher net die tollste lösung .. aber immerhin etwas :)
  • dann bin ich doch nicht der einzige ;)

ich hab auch ne razer copperhead und genau das gleiche problem. manchmal leuchtet sie, aber ich kann sie nicht bewegen. dann muss ich sie kurz rausziehen und wieder einstecken.

Meine Mainboard: ASUS A8N-SLI

aber es kommt eher selten vor.
    nerven tut es trotzdem

MfG

PS: Wenn jemand ne lösung weiß, soll er die bitte sagen.