HdR Schlacht um Mittelerde 2

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HdR Schlacht um Mittelerde 2

hi,
    hab folgendes problem bei der installation des games! wenn ich es installieren will
    mit nem image komm ich bis zur lizenzvereinbarung, jedoch steht da nichst da! wenn ich dann auf ja klicke, wo es normalerweise weiter gehen sollte mit der installation, passiert nichts!
    woran kann das liegen? muss ich erst das spiel brennen so wie es beschrieben ist ,also dieses 9dvd to 5dvd?
    bitte helft mir weiter!!!

mfg kaiba56
  • Schlechtes Image, nochmal erstellen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]