Tschecheitrip zum Einkaufen und Party machen im Sommer

• Empfehlung für

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tschecheitrip zum Einkaufen und Party machen im Sommer

Hi

Also meine Kumpels und ich haben vor im Sommer mal einen Wochenendtrip in die Tschechei zu machen.
    Wir wollen ein bisschen einkaufen und schön einen drauf machen. evtl. zwei übernachtungen in einem Hotel.

Nun wissen wir überhaupt nicht, wo wir da hin sollen. Wo kann man schön abfeiern und gut einkaufen? Am besten nicht so weit von der Grenze weg (Bayern).

Bin mal gespannt:D
  • Sers killasick!
    Also da gibts nen ort der heißt "cheb" oder so. is gleich hinter der grenze von bayern. war ich auch erst wieder letztens. da fährst du rein und nach 2Km kommt schon der erste markt. wie die restliche stadt aussieht weiß ich leider net, da wir gleich alles, was wir gebraucht hatten da bekamen.
    Ne kurze wegbeschreibung: du weißt doch sicher wo Hof ist?! (Falls nicht, es ist so fast am nördlichsten ende von bayern dann fährst du mit dem finger so ca. 5 cm nach rechts und 2cm nach unten und schon weißt du wo cheb ist.

Ich hoffe ich konnt dir a weng helfen!
    MfG
    Ozzman
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.