Windows Vista Beta2

  • Frage

  • Kormos
  • 1813 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Vista Beta2

    hi,

    ich habe z.Z die Beta2 von Windows Vista auf meinem Pc laufen und wollte ma in die Runde fragen ob oder gegebenfalls wie mann die Aktivierung umgehen kann also das mann keinen Key nach 14 Tagen eingeben muss.
    mfG:
    Kormos
    *Ich will lieber stehend sterben als kniehend leben*
    [SIZE=2]BÖHSE ONKELZ 4EVER[/SIZE]
  • Post ist verschickt.

    EDIT:

    @Jusher

    Ich weiss, dass er wahrscheinlich die vom Februar 06 meint, habe ihm auch einen Crack fuer geschickt (habe Vista Ultimate Edition ja selber drauf), da musst mich jetzt net bloed hinstellen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • @ Kormos und Blazkowicz: Es gibt keine offizielle Beta 2-Version von Windows Vista. Sie wurde vor ein bis zwei Monaten abgesagt. Ich denke mal ihr meint die FebCTP (Build 5308). Um die Aktivierung zu umgehen vielleicht einfach mal bei crackspider suchen. Es gab die Version glaube ich schon mal hier im Board und ich glaube ich hab sie mir auch geladen aber dann hab ich sie nicht mehr :D. Vielleicht einfach noch mal mit der Board-Suche versuchen :D.

    @sinasin1: Kostenlos ist die Version im Prinzip schon. Sie wird aber nur an bestimmte Beta-Tester vergeben. Also für den normalen Menschen ist es momentan nicht möglich an eine legale Version von Windows Vista zu kommen. Wenn du sie trotzdem haben willst guck mal hier im Board :D.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jusher
  • Jusher schrieb:

    @ Kormos und Blazkowicz: Es gibt keine offizielle Beta 2-Version von Windows Vista. Sie wurde vor ein bis zwei Monaten abgesagt. Ich denke mal ihr meint die FebCTP (Build 5308). Um die Aktivierung zu umgehen vielleicht einfach mal bei crackspider suchen. Es gab die Version glaube ich schon mal hier im Board und ich glaube ich hab sie mir auch geladen aber dann hab ich sie nicht mehr :D. Vielleicht einfach noch mal mit der Board-Suche versuchen :D.

    @sinasin1: Kostenlos ist die Version im Prinzip schon. Sie wird aber nur an bestimmte Beta-Tester vergeben. Also für den normalen Menschen ist es momentan nicht möglich an eine legale Version von Windows Vista zu kommen. Wenn du sie trotzdem haben willst guck mal hier im Board :D.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jusher

    aber illegal in edonkey oder emule gibts des schon da werd ichs mir ma ladn !
  • sinasin1 schrieb:

    aber illegal in edonkey oder emule gibts des schon da werd ichs mir ma ladn !

    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit :D. Dürfte aber ziemlich lange dauern das zu laden da es über 2 gb sind. Ich würde dir da eher Gulli empfehlen, da der Up hier im FSB leider down ist (bis auf die Dezember CTP aber das ist nicht die aktuellste). Bei Interesse für die Gulli-Version schreib mir einfach eine PN, dann such ich für dich die Links raus (sind mit 95 % Wahrscheinlichkeit RS-Links).

    MfG
    Jusher