ISDN 2.Leitung

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ISDN 2.Leitung

hallo

also volgendesproblem wir haben daheim ne ISDN anlage meine eltern haben ISDN und ich habe nur Modem jetzt wollte ich mir auch ne ISDN karte holen damit ich etwas schneller surrfen kann
    jedenfals meinen meine eltern wenn ich dann auch im internet bin währe das Telefon gespert und ihr internet
    ich verstehe das nicht so ganz wie sie mir das erklären ich glaube auch nicht das das wirklich stimmt

also wir haben 2 leitungen entweder können
    2 ins netz
    2 telefonieren oder
    1 im netz und der andere am telepfon

das kann ich euch auch noch zur info geben mehr weiss ich jetzt auch nicht hoffe ihr könnt mir helfen
    fals ihr noch infos braucht schreib

thx im vorraus
  • du müstest dann nochmal einen neuen Telefonanschluß bestellen wenn du auch Isdn haben willst,denn wenn deine Eltern telefonieren wollen kannst du nicht mit 2Kanälen surfen.Überlege ob du nicht Dsl nehmen kannst denn dann können du und deine Eltern mit einem Router surfen ,und jeder kann auch noch telefonieren.
  • Red-Dragon-DJ schrieb:

ja aber ich verstehe nicht ganz warum ich da kein ISDN haben darf/kann
    Frag sie doch einfach mal.Dir wurde seitens Deiner Eltern das bestätigt was auch hier gesagt wurden ist.

Red-Dragon-DJ schrieb:

weill es ja machbar währe
    Zeig ihnen den Thread und wechselt Euch einfach ab und dann passt das.
    P.S. Kein Hardware Problem.Nächstes mal bitte bin Provider Forum.Da passt es eher rein.

*geschlossen*