AOpen Aeolus 6800GT-DV256 256MB AGP!!!


  • Bergara
  • 1310 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AOpen Aeolus 6800GT-DV256 256MB AGP!!!

    Hallo Leute ich ich verkaufe mein Treue 6800GT!
    Sie ist nicht mehr zu Kaufen ausser Hier!
    Die Karte funktioniert 1A und man kann Alles einwandfrei auf Hoch Flüssig zocken!
    Mich hat sie bis jetzt noch nie enttäuscht!



    Folgenden Daten:
    AOpen Aeolus 6800 GT DV256
    Chipsatz: nVIDIA Geforce 6800 GT (NV40)
    Interface: AGP 8x
    Memory: 256MB GDDR3 2ns 256Bit / 1000MHz Chip: 350MHz Core-Clock
    Features: TV out-ja * Video-In-n *
    DVI-ja 16 rendering Pipilines

    Auf Verpackung steht das ein 480W Netzteil empfohlen ist aber bei mir läuft es auch einwandfrei mit einem 400W netzteil!

    Exclusive gibt es noch den dazu Passenden nv silencer - natürlich auch noch den Original Lüfter

    Enthalten sind auch noch Diverse Kabel und Spiel wie:
    Spellforce -The Order Of Dawn
    ARX FATALIS
    Games Collection 5 in 1 mit:
    Vietcong
    Railroad Pioneer
    Neighbors from Hell
    Tropico 2
    Aquanox 2

    Original Treiber sind auch noch enthalten

    Alles OVP ohne Garantie.

    Entweder eine PN oder gleich darunter Posten wieviel die 6800GT euch noch wert ist.
    Meine Vorstellungen wären so bei 215€ ohne Porto
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Hmmm, find ich jetzt ein bisschen teuer... Gut der Kühler ist noch dabei - Karte gibts zwar nur noch in geringen Mengen, und dann natürlich total überteuert, aber das ist jetzt wahrscheinlich nicht mehr das super Argument, da die GeForce 7800 GS für AGP rauskommt - Und die gibts für 280€ und zwar neu!

    Aber wie alt ist die Karte den?
    Ist sie übertaktet worden (Garantie hin oder her)

    Wäre interessiert...
    Aber 240€ definitiv zu viel!

    MfG JaCk
  • Hallo!
    Ich habe sie im Novermber 05 gekauft.
    Karte habe ich nie Übertaktet - da ich eh alles auf Hoch flüssig Spielen kann.
    Man könnte sie aber Angeblich mit dem Silencer Locker auf eine Ultra Taken.
    Wieviel hättest du dir den Vorgestellt?

    Ein wenig könnte man noch runtergehen, aber Porto sollte auch berechnet werden.

    Preisvorschläge wären gefragt.

    MFG

    edit:
    hab was im Ebay gefunde:
    hier

    Würd mal sagen für 215€ (wegen NV Silencer) ohne Porto gehört sie euch - billiger gehts wirklich nicht mehr!!!
    Ausser jemand von euch will mir mehr geben :D
    Und jetzt soll mir einer noch ein billigeres Angebot zeigen!

    edit2:
    Die Karte würde erfolgreich um 215€ Verkauft (Denke das ist ein wirklich faierer Preis]

    MFG Bergara
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]