Tarnen für Profis + Herstellung Ghilie Suit

  • geschlossen

  • Mr. Anderson
  • 2184 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Tarnen für Profis + Herstellung Ghilie Suit

    Hallo!
    Hier noch ein toller UP, sind zwei HPs, eine ist auf deutsch und erklärt ausführlichst die verschiedenen Tarnmöglichkeiten der einzelnen Körperteile in verschiedenen Gegenden,... Sehr empfehlenswert für alle die solche illegalen (und natürlich auch rechtsradikalen) Spiele wie Paintball oder Softair spielen. Die zweite ist auf englisch und zeigt mit vielen Bildern wie man sich für ca. 30 € selber einen Ghilie Suit bauen kann.
    Dateien:
    * Tarnen für Profis (deu)
    * Herstellung Ghilie Suit (eng)

    Datei: Ghilie Suit.rar
    Ort: GMX Media Center
    Größe: 346 kb

    Regeln:
    - PN mit Ghilie Suit / NICK (Länge ist egal, müsst ihr wissen)
    - kurzes THX im Thread
    - Spaß haben

    mfg
    Mr, Anderson
  • (¯`·.¸¸.·´¯`·.Speedreport.·´¯`·.¸¸.·´¯)
    -->von Viper83er @ DSL 6000<--



    <~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~>

    Download:
    Tarnen für Profis + Herstellung Ghilie Suit

    Nick: Viper83er

    Rang: Upper @ H@nTz CreW

    Rulez gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein

    Download-Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein

    Download Methode : [x] Durchgehend [ ] Kurze Pause [ ] Nächtl. Pause

    Geschwindigkeit: ~740 KB/sek

    Status: FERTIG

    Kommentar/Anregungen/Kritik: Vielen dank,dass ich gleich alle Links bekommen habe,da habe ich ja wieder genug zum lesen ;)

    Bewertung:
    Für das tolle Angebot und die tolle Arbeit auf alle fälle,alles super,netter Kontakt,schnell und sehr zuverlässig!


    <~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~>


    Ich bedanke mich für den schönen Up und Deine Mühe, lieber Mr, Anderson! Mach weiter so! Dankeschön auch für die schnelle zusendung der IP!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag



    für deine tolle Arbeit

    Viele liebe Grüße
    :hy: Viper83er:hy:
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ~~~Saugbericht und Dankeschön~~~
    ~~~von Koko @ DSL 2000~~~


    :thx:

    =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=

    Tarnen für Profis + Herstellung Ghilie Suit

    Geschwindigkeit: 250 KB/sek

    Status: FERTIG

    Bewertung:


    Vielen Dank nochmal für den schönen Up und Deine Mühe, lieber Mr, Anderson ! Mach weiter so! Danke auch für die schnelle Zugangsvergabe!

    Viele Grüße
    Koko
  • Guten Morgen!

    Danke für den klasse UP!

    Hab´s in mein MC kopiert.

    Grüße
    Ullidpsg
    [SIZE=1]Uploads (Down) / (On) * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * |
    Bevorzugte: koko, littleprof, Black Women, malin, spotter
    Blacklist: Taubes Nüsschen, DerSoda, Hannibal_Lecter, wasserkopframbo[/SIZE]

  • Erst einmal Vielen Dank für den tollen Up und die Ip Verteilung !!!
    Das gibt 5 *****

    Sp€€Dr3p0rT

    Status: ~~Fertig~~

    Speed:
    Anfang: 45 kb/s
    Mitte: 45 kb/s
    Ende: 45 kb/s

    Bemerkung:
    Danke das ich den Stuff leechen durfte, obwohl ich noch nicht so viele beiträge habe ;)
    :thx::thx::thx:


    mfg fabs
  • Ich danke dir, dass du mir so spaet abends noch den Link ueber IRC gegeben hast.
    Fuer das Angebot und deine blitzschnelle Antwort gibt es von mir .

    Es gab keinerlei Probleme oder Grund zur Beschwerde. Alles war ausgezeichnet.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • :danke: :danke: :danke:
    Danke für den schönen Up und die schnelle Link Vergabe.
    Sehr schöner Service !
    Danke auch für das entgegengebrachte Vertrauen !
    :hy:
    Status: Fertig
    Speed: GMX eben !

    ***** was sonst !
    Gruss
    Nikolino :danke: :danke: :danke:
    [SIZE="1"][SIZE="2"]Warten können ist viel, bereit sein ist mehr aber den richtigen Augenblick nutzen ist ALLES ![/SIZE][/SIZE]