Rubrik Online Recht

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rubrik Online Recht

Hi!

falls es das nicht schon irgendwo gibt.. würd ich vorschlagen hier eine rubrik im forum einzurichten.
    wo man nachfragen kann wie man sich rechtlich verhalten soll ohne einen anwalt fragen zu müssen..

zb. hätte ich schon mal eine frage zum anbieten von free mp3s in foren..
    weil in letzter zeit viele foren mit abmahnungen betroffen.. wie ist da nun die rechtslage?
    reicht ein distanzierungs disclaimer/board rules usw.

mfg
  • es gibt schon einige threads, wo user rechtliche fragen haben (wurde meistens im OT gepostet), in diesen threads kamen aber fast immer antworten ala anwalt einschalten. hier an board sind sicher die wenigsten die grad jura studieren oder schon anwaelte sind und dir direkt diese frage beantworten koennen. ausserdem moechtest du eine neue rubrik haben nur weil du mal ne frage zu was rechtlichem hast?

fazit: meiner meinung nach, bleiben solche fragen eher in der minderheit und dann noch eine definitiv-richtige antwort zu kriegen gegen 0. daher sinnlos. poste lieber deine frage ins ot oder in die plauderecke.

P.S. WAS ISN DAS FUER NE VERF*CKTE SEITE IN DEINER SIGNATUR? :mad: :flag: :flags: :rot: DREXX CHEATER!!!! bitte bannt den typ!!! wegen solchen leuten macht online-gaming kein spass mehr!!!
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Gorerott3d schrieb:

P.S. WAS ISN DAS FUER NE VERF*CKTE SEITE IN DEINER SIGNATUR? :mad: :flag: :flags: :rot: DREXX CHEATER!!!! bitte bannt den typ!!! wegen solchen leuten macht online-gaming kein spass mehr!!!

lol, natürlich, bitte bannt mich, weil ich schwarz bin... :löl:
    Frag google, kriegst du 100erte solche seiten, kannst sie ja alle hacken, wenn du meinst...

@topic:Poste deine Frage einfach ins Off-Topic, bzw Newbie-Zone und gut ist, meiner Meinung nach.

MfG xlemmingx
  • Wer übernimmt dann die Verantwortung für dieses Bereich?Und wenn jemand nen Tipp gibt und der glatt 6 ist? Ich denke da gibt es Schwierigkeiten.

Ich denke auch google und OT.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • ich schliesse mich der mehrheit an und rate dir, deine frage(n) ins ot zu stellen... oder du schaust auf der seite vom bka nach :D
    @Gorerott3d
    recht haste! cheater an die wand! :flag: