UT 2003: Demo in Sicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UT 2003: Demo in Sicht?

Hi,

habe das für Euch in der presse gefunden...

"Der offizielle Vertröster von Epic Cliff Bleszinski hat sich mal wieder im Infogrames-Forum wegen der Demo zu Unreal Tournament 2003 geäußert. Sinngemäß sagt er dabei, dass die Warterei auf die Demo bald ein Ende habe. Er lässt sich aber auf kein bestimmtes Datum festlegen. Dieses Mal könnte sogar ein Körnchen Wahrheit darin liegen, da Epic Ende der Woche in Amerika der Weltpresse eine weit fortgeschrittene Version des kompletten Spiels vorstellen möchte. Cliffy B. schreibt über die Demo, dass gerade die Menüs umgestellt wurden und die letzten Tests an den vier enthaltenen Levels vorgenommen werden. Zu den Karten gehören: Antalus, Asbestos, Citadel und Anubis. Mit der Auswahl wollen die Programmierer ein möglichst breites Spektrum zeigen."

Da bin ich gespannt...

MFG

rafi;)
  • Also ich hab mal die BETA gezockt, die so im INET kursiert, aber ich war eher sehr negativ überrascht! Die Grafik ist zwar spitze, benötigt aber eine Monster-Hardware und außerdem war das Feeling einfach IMHO noch nicht fetzig genug. Da hat mir UT1 besser gefallen. Aber mal schaun, was die jetzt daraus gemacht haben...
  • Ich weiß gar nicht was du gegen die Beta von UT2003 hast, das Gameplay ist ähnlich schnell wie beim ersten Teil, die Grafik ist einfach nur der Hammer (ein guter PC vorausgesetzt) und die Bots sind für ne Beta ganz ok, die werden aber auf jeden Fall noch verbessert. Ich jedenfalls bereue es auf keinen Fall die Beta gesaugt zu haben...

MFG
    Masterpopper
  • UT2003-Demo verspätet sich

Hi,

Anscheinend wird es nichts mehr mit der UT-2003-Demo in dieser Woche. Das aktuelle Bild aus Cliffes Entwicklerbüro lässt zumindest nichts Gutes erhoffen. "Demo not done" ist dort auf dem Clipboard zu lesen, darüber in der Anzeige nur ein kurzes "demo-ralized" (demo-ralisiert). Vermutlich läuft doch nicht alles nach Plan, aber an Verzögerungen haben wir uns mittlerweile ja gewöhnt.

MFG

rafi;)