Schal/Tuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wollte mal fragen ob diese Tücher/Schals in schwarz und weiß mit so nem bestimmten Muster einen bestimmten Namen haben, wird zum größten Teil von Punks getragen. Hab echt kein Plan nach was ich suchen muss, in keinem Onlineshop hab ich die gesehen und so nen richtigen Laden dafür gibts hier bei uns nicht :(

mfg
    Dreamcatcher
  • ehm dreamcatcher:
    es wird zwar sehr oft von punks getragen, aber eigentlich ist es ein antisemitisches zeichen, da es von den palästinensern als ein zeiichen gegen die jüdischen israelitis getragen wird... hab hier irgendwo n pdf zu dem thema "coole kids tragen kein plo-tuch" oder irgendwie sowas, ich such das ma raus...

/edit:
    zwar net pdf aber so tuts das auch:
    h**p://www.antifa-hamburg.com/entry.php?2
  • Joa is nett von dir, aber ich kauf mir trotzdem so ein Teil, nicht weil ich Punk sein will sondern weil mir die einfach gefallen und perfekt zu meiner Jacke passen ^^ Trotzdem danke für den Hinweis, hab das noch nie gehört !

Edit: Das PDF würd ich allerdings trotzdem gerne mal sehen, wäre nett wenn du es irgendwo kurz hochlädst oder mir ne Email schickst ^^

mfg
    Dreamcatcher