bei DVD auf die platte ziehen (umwandeln)


  • Major
  • 727 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei DVD auf die platte ziehen (umwandeln)

    greez gemeinde

    dar ich mir eine beträchtliche dvd sammlung ausgelien hab und diese nicht nur 1x durchschauen will versuche ich die ganze zeit diese auf meine platte zu ziehen

    funzt aber nicht :mad:

    habs schon mit einigen tools probiert

    z.b. tvc ,allok viedeo splitter ,dvd shrink , ......

    habt ihr eine möglichkeit für mich wie ich die dvd's hinüberziehen kann???

    am liebsten wäre es mir dass es gleich z.b. ein avi file ist oder mpg oder sonst was

    hoffe auf eure hilfe

    greez major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Hi!
    Also, soweit ich weiss, sind viele,viele DVDs mit nen Kopierschutz versehen(ich gehe mal nicht davon aus, dass Du urheberrechtlich geschützte Filme kopieren willst?! :) ), daher würde ich Dir empfehlen, die neueste Version von Any DVD (5.4.9.1?!) zu nehmen und den Film per Clone DVD auf die Platte zu kopieren (kanns Du einstellen). Kannst es aber auch mit DVD Decrypter probieren in Verbindung mit Any DVD probieren (Wichtig : Any DVD muss bei beiden Methoden IMMER Hintergund laufen!). Viel Erfolg!
  • Ich z.B. nutze für solche Kopieraktionen gerne DVD-Shrink (wohlgemerkt ohne AnyDVD) und hatte eigentlich noch nie Probleme.

    Wäre gut, wenn du genauer beschreiben könntest, was genau nicht funktioniert und worin sich das äußert (keine Dateien auf Festplatte? Fehlermeldung im Programm? PC-Absturz? ... ?).

    Dann kann man wahrscheinlich besser helfen.

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • moinsen,

    mach es dir nicht so schwer:

    nimm Alcohol 120% und lege von jeder DVD ein Image auf deiner HDD ab.
    Wenn du dann eine odere mehrere DVD's anschauen willst, dann bindest du den jeweiligen Titel als virtuelles LW ein - FERTICH...


    greetz loonis :cool: