Filler Läuft aus


  • Ferrari
  • 942 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filler Läuft aus

    Hallo!

    Mein Filler läuft aus und ich möchte ihn irgendwie reparieren! Nur hab keine Ahnung wie das geht?

    mfg!
    für 2jahre im ausland...
  • lol

    darf ich hart sein und die warheit sagen

    nein
    egal intressirt mich nicht sehe ich als ja an
    kauf dir einen neuen^^

    oder du schaust nach "dichtungen" für deinen alten
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • lol
    ne versicherung für nen Füller?

    na das ist ja mal was...

    Naja zum eigentlichen Thema kann man so als Ferndiagnose ohne jegliche Beschreibung absolut NIX sagen.

    Hattest du schonmal ein Problem mit deinem PC und hast irgendwo geschrieben?
    Wenn man das in deiner Art macht, zum Beispiel wie bei folgendem fiktiven Problem, dann kriegt man ganz andere Antworten. Also das klingt wie:

    Hallo, mein PC geht nicht mehr. Immer wenn ich ihn starte kommt eine Fehlermeldung.

    (zu beachten ist dabei, dass nicht gesagt wird, was denn das für ein PC ist, und vor allem wäre natürlich ganz wichtig zu wissen, welches Betriebsystem denn drauf ist.)
    Genauso verhällt sich das mit deinem Filler äh Füller.
    Es macht einfach keinen Sinn die Frage so zu stellen, wie du es getan hast, weil doch jetzt keiner mehr über deinen Füller weiß, als das er ausläuft.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]