bei nem Game


  • Lacky
  • 694 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei nem Game

    Hy!!!
    Ich habe die Laufwerke abgezogen und das spiel mit DT4 gemounted.Das hat gefunst
    wo ich aber game gestartet hab und der Bildschirm schwarz wurde hat es ein problem angezeigt:X3 exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden
    Warum das?


    Ich hätt dan noch ne frage.Wie macht man das abziehen der Laufwerke bei Notebooks.
  • da sind wir scho zu zweit.
    ich hab auch versucht des so zu spielen ging bei mir auch irgendwie net. naja hab mir dann das orginal nochmal für n paar wochen von nem freund ausgeliehen-> war mir dann also eigentlich egal dass es net geklappt hat.
    aber bei dieser methode muss man noch n paar andere progs mit laufen lassen wenn ich mich net irre. hast du die alle gestartet und dann so ausgeführt wie es die readme beschrieben hat?
    mfg Ozzman
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • zu deiner frage mit den notebooks,
    du bei manchen spielen reicht es wenn du die laufwerke im bios oder im hardware manager ausstellst, also musst sie gar nciht richtig vom PC lösen.
    aber wie gesagt nur bei manchen.

    mfg kitesurfer