Kann Quicktime nicht installieren!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann Quicktime nicht installieren!!

Hallo!
    Also, ich hab mir hier quicktime Pro 7.0.3 runtergeladen und wollte es auch gleich installieren. Aber ich bekam die Fehlermeldung das schon eine aktuellere version von Quicktime installiert ist und das ich das Programm nicht installieren könne solange diese version auf meinem PC drauf ist. Ok, ich hab eifnach die andere Version deinstalliert und wollte jetzt die PRO version installieren aber ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung...
    Kann mir dabei jemand helfen??

mfg:)
  • QuickTime Alternative

Vergiss Quicktime,

nimm das:

QuickTime Alternative 1.69 Final veröffentlicht
    von nim für WinFuture.de
    Vor kurzem haben die Entwickler des QuickTime Alternative Players eine neue Version veröffentlicht. Quicktime Alternative ist ein kleiner Player, der sich auf den Media Player Classic stützt. Möchte man den oft unbeliebten Apple QuickTime Player nicht installieren, dann bietet dieses Freeware Tool eine ideale Alternative.

ie haben mit diesem Programm auch die Möglichkeit, genauso wie mit dem offiziellen QuickTime Player von Apple, mov- oder .qt-Formate abspielen zu können. Während der Installation werden entsprechende Codecs auf Ihrem Rechner installiert. Sie können auch Videos in ihrem Internet Browser mühelos abspielen, ohne einen anderen Player dafür verwenden zu müssen.

Features von Quicktime Alternative 1.69:

* Media Player Classic [version 6.4.8.9]: this is a full-featured player which has internal decoding support for DVD, MPEG-2, MP3, MP2, AAC, AC3 and DTS. It also has internal support for opening Matroska and Ogg containers. Media Player Classic is also capable of playing QuickTime and RealMedia content if those codecs are installed.
    * QuickTime Codecs [version 7.0.4.80]: required for playing QuickTime content.
    * QuickTime DirectShow filter: allows you to play QuickTime content in all DirectShow enabled players. Without this filter QuickTime content can only be played in Media Player Classic.
    * QuickTime plugin for Internet Explorer: allows you to view QuickTime content that is embedded in a webpage. It is installed together with the QuickTime codecs.
    * QuickTime plugin for Opera/Firefox/Mozilla/Netscape: allows you to view QuickTime content that is embedded in a webpage.
    * Extra plugins for QuickTime: plugins for viewing some special formats that are sometimes used on webpages.

Guck mal hier:
    hatetepe://wewewe.winfuture.de/news,24508.html
    [size=2]Alles ist schwer, bevor es leicht wird.[/size]
  • Sry für Doppel post, aber ich muss das jetzt einfach mal wieder fragen!!

Seit ich dieses Thema eröffnet habe ist jetzt gut ein halbes jahr vergangen... UNd ich wille ndlich dieses Problem gelöst haben!! Kann mir da wirklich keiner helfen??

MFG