leude !!! brennprobs mit Nero 7premium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• leude !!! brennprobs mit Nero 7premium

leuuuuuuuuude

saaaaaaaaach mal .. irgendwie peil ich nero nich mehr so richtig ...

mit 6 hatte ich null probs .. aber 7 .. nur am rum****** :(

sacht mal wie würdet .. ihr den am besten ne 803 mb MVCD film brennen ???

er will immer irgendwie was umkodieren .. wat wees ick noch alles ... mach ich dann auf ja ... gehts auch nich weiter ... komischen programm ^^

bitte um tips ...

mfg
    ray
  • Jo genau so wie der herr Arachnophibie schon sagte
    aber
    Du kriegst auch denn Fehler mitgeteilt wenn Nero das File überpruft hat.
    Die Fehler kannst du eigentlich alle ignoriren und auf den Button mit "Standartkompatibilität ausschalten und fortfahren" drücken.

In ausnahme es wurd "mpeg2 anstatt mpeg1" erkannt dann musste das halt als SVCD brennen.
    Andersherrum halt dementsprechend VCD.
  • danke erstmal ...

werds bei gelegenheit mal testen :)

aber jetzt .. ne noch beklopptere frage ...

also ich hatte davor ne andere nero version ... und da kommt ich bei nero smart ... wenn ich nen film brennen wollte .. vorher sowas wie nen menü machen !

mit hintergrundbild .. und halt die schaltfläche ...

und jetzt hab ich ne andere version ... und jetzt ist das nich mehr dabei .. jetzt springt er wenn ich bei nero smart auf vcd gehe .. ins nero burn rom !

waruuuuuuuuuuum ... blöde guck ....

will das wieder bissel individueller machen :(

vielleicht einer nen tip ...
  • moin,

wenn du vorher eine andere neroversion genutzt hast, dann solltest
    du dir von der hompage das generalreinigungstool besorgen!

deinstallieren und dann fein säuberlich noch einmal installieren!

ich arbeite auch noch mit der 6er version, die 7er ist noch nicht
    ausgereift, warum den streß mit der 7er auf sich nehmen, wenn die
    6er perfekt lief/läuft??

mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Hi
    Also ich nehme an Du meinst Nero Vision Express.Mit dem kann man Menü machen und Film erstellen usw.
    Ganz einfach bei Nero Start Smart ist wenn Du auf VCD oder SVCD gehst links ein kleines Fenster.Das siehst Du nur wenn Du den kleinen schwarzen Pfeil anklickst,das Start Smart die Detailliste links einblendet.So dann kannste wenn Du mit dem Mauszeiger auf VCD oder SVCD gehst das Prog auswählen was gestartet werden soll.Entweder öffnen mit Nero Burning Rom oder Nero Express oder Vision Express.Dann einfach den hacken reinmachen als Standard Anwendung immer verwenden und fertig.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • jenauuuuuuu das hab ich mir auch gesacht .. also ich nero 6 gelöscht hab und 7 drauf war ^^

loool *so ein schrott.....

hab jetzt gefunden .... danke firecat .... der pfeil *juhuuu ....

aber jetzt ist das problem ... die einstellung die ich bei nero burn rom gemacht hab .. von wegen ...

>>Standardgemäße CD erzeugen Harken raus<< die übernimmt er wohl nich ....
    weil wenn ich da die videodatei einfüge ... macht er das nich passend ...
    also denk ich mal wird das gleiche problem auftetten wie bei underworld .. da hat der schluss auch gefehlt :(

wie mach ich das die einstellungen übernommen werden !? ins nero vision !!! damit ich mir so ein schönes menü machen kann ??
  • fide schrieb:

moin,

ich arbeite auch noch mit der 6er version, die 7er ist noch nicht
    ausgereift, warum den streß mit der 7er auf sich nehmen, wenn die
    6er perfekt lief/läuft??

mfg

Hi,

hab ich was verpasst ? , ich arbeite mit einer " gekauften" Nero 7.0.0 ,es geht alles ohne Probleme,egal was.

Mal euren anderen Brennschrott runter, oder mal nicht klauen -dann klappts auch mit Nero !:D

Mfg Tani
  • Supertanja schrieb:

Hi,

hab ich was verpasst ? , ich arbeite mit einer " gekauften" Nero 7.0.0 ,es geht alles ohne Probleme,egal was.

gekauuuuuuuft .... du machst ja sachen ... also neee .. das du dich traust sowas hier zu sagen ... nein :tata:
  • huuu

noch ne dumme frage hab ...

also wenn ich nero vison starte .. und da ne z.b. ne vcd film brennen will ...

sagen wir mal 650 mb .... dann zeigt er mir an .. könnt probleme geben .. und der balken unten ... geht über die 1000mb rüber ... *komiiiiisch* ????

aber geh ich zu nero burn..rom ... kann ich das ganz normal einfügen .. und der balken geht auch nur bis 650 mb .. so wie es sein soll ....

warum ist das bei nero vision nich so ... *blödeguck