Herr der Ringe Schlacht um MIttelerde 2

  • Problem

  • TheGame-CSS
  • 1471 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr der Ringe Schlacht um MIttelerde 2

    habe mir hier die version von spitfire (oda so enhlich) und nach ein paar minuten bin ich KO also würde ich besigt obowohl keiner angegrifen hat ! weis einer wie ich das beheben kann
  • hab auch die version! und bei mir ist es das gleiche!
    nach paar minuten verliere ich einfach ohne jeglichen grund :(
    ich bitte um hilfe!
    hab es auch gepatcht und den no cd crack rein und trotzdem gings nicht :(
  • Oder es liegt am CD-key ... wie bei EA-Spielen typisch, explodieren nach 10 sek (generals) oder ein paar minuten (sum, sum2) die gebäude wenn man den cd-key nach der installation ändert, sei es per regedit ODER (!) per dem tool auf der cd/dvd. dann will es nicht mehr... aber da es bei gleich bei zwei vorkommt, tippe ich auch auf die version :D Aber man kann es trotzdem spielen, sollte es daran liegen: spiel installieren, image von gcw ziehen, daemon tools 4 mounten, sd4hide ausführen, starten. so läuft es jedenfalls bei mir perfekt.

    Edit: Finde ich so eh besser, dann kann man ohne Arbeit patchen :D Cracks find ich persönlich blöd... :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Damits keine missverstände gibt ist an @Suck gerichtet

    achso danke für den typ!
    Das heißt ich installiere es nochmal per deamontool dann mit antiblaxx starten geht es dann? welche version hast du denn eigentlich?
    ich hatte die Splitfire version englische leider


    EDIT:
    Zu dir The Game-CSS ich weiß dass es ohne geht! Aber es kackt dann trotzdem ab! Hab mir Patch gezocken installiert danach brauchst du crack hat auch nicht geklappt! deswegen warte ich auf hilfe