Launch der X-Box in Amerika


  • Ezekiel
  • 1974 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Launch der X-Box in Amerika

    hi
    jetzt ist es ja soweit
    jetzt steigt microsoft ins konsolengeschäft ein
    ich hab grad ne reportage gesehen und hab über den preis der X-Box in deutschland nur lachen können
    ÜBER 900DM
    das soll ja wohl ein schlechter witz sein
    ich warte lieber auf den nintendo gamecube und zahl dafür bloss 500 dm

    cu und hf

    Ezekiel
  • hmmmm 569 dm für die x-box nen pad und ne card???
    das glaub ich ned
    ich hab schon in mehreren magazinen gelesen und im fernsehen gesehen dass die spiele freaks tief in ihre geltbörse greifen dürfen
    bin mir so ziemlich sicher dass das so an die 900 dm sind aber wir sehen es ja im frühjar;););););)

    cu und hf

    Ezekiel
  • 900,- märker ist doch schon recht viel....ich würde mir für 900,- keine console holen ...obwohl ich vorige woche für die ps2 1300 bezahlt habe aber da waren ja schon 4 spiele zusätzlich und ein haufen zubehör dabei :D


    aber ich geb lieber Sony die kohle als microsoft....
  • scheiss auf Konsolen

    Ich werf mein Geld sicher für keine Konsole zum Fenster raus. NGC oder PS2 oder XBox werden nie zu einer Alternative für den PC werden. klar ist es schön wenn man nur die Cartridge einlegt und loszocken kann ohne ewig Einstllungen treffen zu müssen oder sihc mit Treibern rumzuschlagen. Aber trotzem ist ein PC einfach in viel mehr Bereichen einsetzbar. ich kann surfen, Arbeiten, zocken, videokonfernezen und hundertausend andere Multimdiale Extras. Und die Spiele auf dem PC sind erstens dank unserem coolen Board ned teurere als eine DSL-Flat ;) und von der Grafik genauso cool wie auf den Konsolen. Und mla im Ernst, ein 3D-Shooter ist einfach am besten mit tastatur und Maus zu spielen und Strategie-Spiele auf ner Konsole sind naja ned sooo der Hammer. Natülich ist ein PC teure als ne Konsole, am Anfang zumidest, auf dauer zahlt sich der Kauf eines PCs hundertmla mehr aus als der einer KOnsole.

    Meine Meinung dazu :)
    cya und hf
    Mahlzeit !!
    :hot: $$-oNkEl-bO-$$ :hot:
  • @onkel-bo
    jo du hast recht
    man kann mit dem pc natürlich vielmehr machen
    aber was ist mit multiplayern mit freunden die keinen pc haben oder internet
    dann is doch eine konsole viel praktischer
    ausserdem bei allen next generation konsolen sind es DVD bzw. mini-dvd's und keine cartridges mehr ;););););););)

    cu und hf

    Ezekiel
  • jo
    find ich auch
    für mich sind beide sachen unverzichtbar geworden aber für den nintendo game cube werden spiele brennen oder so zur unmöglichen sache weil die spiele doch auf mini-dvd's sind (Durchmesser 8cm)

    cu und hf

    Ezekiel
  • Microsoft ist sowieso nie sympatisch gewesen diese kapitalistischen Sch****! Die X-Box ist doch sowieso nur ein kleiner PC! Ich wart lieber auf den GameCube! Nintendo ist einfach das non-plus-ultra wenns um Konsolen geht!!!