Website zum Homepage erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Website zum Homepage erstellen

Hi Leutz,
    ich hab heute erfahren, dass es eine Website gibt, wo man seine eigene Homepage mit FTP Zugang, über 100mb für Bilder und und und hat. Alles ist umsonst oder kostet nur sehr wenig.
    Kennt ihr diese oder ähnliche Seiten?
    bisher bin ich bei Beepworld angemeldet, aber da kostet alles Geld und der Service ist nicht gerade so toll.

MfG
    LuisFigo
  • Ich denke du suchst:
    wXw.funpic.de :D

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • die frage ist erstmal ob du deine seite selber coden willst sprich per html, php usw.
    oder ob du eine seite mit vorgefertigten Homepage vorlagen willst!
    Wenn du selber coden willst dann ist wie Ck schon gesagt hat funpic oder ohost.de am besten
    bei den fertighomepages kenn ich mich nicht so aus...

Greetz
  • Commander Keen schrieb:

Ich denke du suchst:
    wXw.funpic.de :D

Das glaub ich auch.:D Aber ich find irgendwie nirgends, wo ich den inhalt erstellen kann.
    Weiss das jemand?
    Und falls sich jemand wirklich richtig damit auskennt, kann er/sie mir hoffentlich noch ein paar Tipps geben ;)

MfG
    LuisFigo
  • LuisFigo schrieb:

Ich Code selber.

LuisFigo schrieb:

Das glaub ich auch.:D Aber ich find irgendwie nirgends, wo ich den inhalt erstellen kann.
    Weiss das jemand?
    MfG
    LuisFigo

Wie meinst du das?
    Wenn du sagst du codest dann musst du doch einfach deine html datein oder was du auch immer gecodest hast, über den ftp server auf die seite laden und schon ist es fertig!

Greetz
  • Nein, du bastelst dir auf deinem PC mit Hilfe eines Proggies eine Webseite und schiebst sie dann komplett hoch.

Später kannst du dann Update und weitere Features hinzufügen!

MfG.:

gangstarr
  • gangstarr2088 schrieb:

um eine Webseite zu schreiben, brauchst du ein Programm wie NetObjects 9.0oder Adobe Dreamweaver...

Die Programme kosten doch etwas oder seh ich das falsch? Zumindest NetObjects 9.0.

gangstarr2088 schrieb:

Nein, du bastelst dir auf deinem PC mit Hilfe eines Proggies eine Webseite und schiebst sie dann komplett hoch.
    Später kannst du dann Update und weitere Features hinzufügen!

Das versteh ich irgendwie nicht so ganz! Hast du ein Beispiel oder sowas in der art?
  • Also, die Proggies kannst du dir hier im Board besorgen...das ist ja wohl kein Problem...

Mit NetObjects kannst du dir ne ganze Webseite machen und die dann hochschieben...

MfG.:

gangstarr