Borland C++ Builder 6 Enterprise Trial


  • Dark_Kain
  • 938 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Borland C++ Builder 6 Enterprise Trial

    Hi,

    also ich hab da folgendes Problem:
    Wenn ich Borland starte dann brauch das immer ein wenig Zeit und anschließend wenn ich meine Programme compilieren will, dann brauch Borland immer 30 sec bis er es endlich compiliert hat. Nun zu meiner Frage .. gibt es irgendwie eine möglichkeit dieses problem zu beheben? Ich hab einen Pentium 4 3 GHZ, 512 DDR Ram Rechner und ich glaube nicht das es so lange sein kann! Bei meinem Kumpel geht das in 3 sec und er hat fast genau die selbe Rechenleistung wie ich.

    Kann es vllt. am Cracken des Programms gelegen haben? Ist nicht das erste mal das der so langsam compiliert. Vor der Formatierung war es genauso und da dachte ich mir einfach das es nach dem Formatieren besser wird. Was leider nicht zutrifft!

    Wäre super wenn mir da jmd helfen könnte!

    mfg
    Dark_Kain

    PS: Hat sich glaube ich soweit erledigt .. hab es erneut installiert und ein wenig Platz auf der Platte geschaffen. Jetzt geht es auch recht flott! Thread kann geschlossen bzw. gelöscht werden. Danke