Wie bereite ich XBox 360 Games zum Uppen vor

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bereite ich XBox 360 Games zum Uppen vor

Hallo an alle Games Fans,

habe da mal eine ganz blöde Frage, komme nicht aus dem Game Bereich, sondern bin Movie Spezialist :)

Möchte 4 Games für die XBOX 360 uppen, weis aber nicht genau wie ich sie vorbereiten bzw. kopieren muß, um das sie nachher auch wirklich auf der neuen XBox laufen. Nicht das die Leute nachher Leechen und es geht nicht.

Ich will aber nicht Wissen, wie ich sie brennen soll, das weis ich, nur zum Uppen, ob ich da was besonderes beachten muß beim kopieren und anschließenden verpacken.

Die gleiche Frage auch zu der alten XBox, da habe ich noch 30 Games. Wird das gleich gemacht wie bei der neuen.

Also ihr Jungs von der Front könnt mir bestimmt hierzu eine " kleine Anleitung " geben.

Danke euch schon mal für eure Antworten.

Lady Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • @Solidsnake

Auf der 360 kann man gebrannte Spielen spielen o.0 is mir ganz neu

Also meine Frage war eine andere, ich habe ja die Orig. Spiele und wollte Wissen, wie soll ich sie vorbereiten um sie hier im Bord zu uppen, damit sie auch für den Leecher nachher laufen.

Werden die genauso kopiert wie die Movie DVD und dann gepackt oder muß hier etwas beim kopieren beachtet werden.

Sind 4 Games für die Xbox 360 und 30 Games für die Vorgänger Xbox.

Ich will keine kopierten Games Spielen, sondern sie lediglich hier uppen.

Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Ist ja vielleicht nett von dir gemeint mit dem Uppen, aber was bringt es den Leechern wenn sie es nicht spielen können, wovon ich ausgehe. Man braucht eine Umgebaute Xbox360, wenn es schon Chips gibt. Lade lieber PC Spiele oder Filme hoch. :)
  • Danke für die Info - Big Dunker -, damit ist ja meine Frage beantwortet und ich laß die Finger davon.

Kann Geschlossen werden.

Bijou
  • Rofl eine Frage noch weisst das man kopierte Spiele nicht auf der 360 spielen kann, allein schon durch meinen Post wilslt sie aber Uppen? Nur ma so
    Sinn? ^^
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Da ich das ja alles nicht vorher wußte, deswegen war ja hier meine Frage gepostet und ihr habt mir sie ja beantwortet das das nicht geht.

Also Uppe ich auch nichts.

Und hier kann dann jetzt geschlossen werden.

Bijou