RS-MMC 32MB memory card


  • ShaizZ
  • 796 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RS-MMC 32MB memory card

    hi
    also ich habe folgendes problem bei meinem handy (siemens s65) war eine RS-MMC 32mb memory card dabei. un auf dieser card hatte n paar lieder . ich will diese lieder löschen . das problem is ich komm net auf die card drauf . un formatieren geht auch net . immer wenn ich mit rechtzklick und dann formatiren klick kommt da windows konnte formatierung nicht abschließen. ich weiß nicht wie es anders gehen soll. falls es jmd weiß wäre es sehr net wenn er mir hier schreibt.

    greez ShaizZ
  • Hi ! Das kann mehrere Unsachen haben, kann am PC liegen oder am Kartenlesegerät das gleiche Problem hatte ich auch bei einer 512 MB Karte kontne sie bei mir zu Hause auf 3 vercshiedenen PC's (gleicher Cradreader) net formatieren, hab sie dann zu Saturn gebrahct, sie haben sie in ihren Cardreader gesteckt und konnte dort Problemlos formatiert werden später trat zu Hause wieder das gleiche Problem auf, habe mir dann nen neuen Carreader gekauft und gut war es ;)
  • ^^ war bei mir auch so! allerdings hatte ich ne memorystick pro duo karte!
    die ging im cardreader einfach nich zu formatieren! und wenn ich sie geöffnet hab, hat er zwar das fenster geöffnet, allerdings konnte ich nix drauf kopieren, mit nem anderen cardreader ging das dann aba ohne probs! liegt aba auch zum teil an der kompatibilität der karty! ne andere karty ... von sony ging nämlich ohne probs!

    hurri