Jetaudio immer im Vordergrund halten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetaudio immer im Vordergrund halten

Hi Leute,
    Hier mal ne ganz blöde Frage, ich möchte dass der Jetaudio Player immer im Vordergrund ist und jedes andere Programm dadurch verdeckt ist. Ist bestimmt total einfach, aber ich hab jetzt nicht rausgefunden wie man das einstellt. Schön wärs natürlich wenn der Player nicht mehr da ist wenn ich Spiele spiele aber ihn trotzdem an habe, aber das ist wohl nicht möglich denk ich mal, da muss ich die Option halt immer von Hand ausschalten wenn ich zocke.

Danke für eure Hilfe im Vorraus

mfg
    Trafixx
  • Oben links vom Player mal draufdruecken, dann duerfte er immer im Vordergrund bleiben (Der Button neben Preferences).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]