Lustig


  • T0mmy1337
  • 1279 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi
    Super lustiges video müsst ihr euch reintun.
    Solche leute sind gefährdet massaker zu begehn.

    h++p://www.youtube.com/watch?v=X18-_yDl6IM&search=Video%20Games%20Spiele%20echter%20gangsta


    gr33z T0mmy1337
  • omg auch schon gesehn? ^^
    jo wie gesagt des hatte mer schon, und das is schon gespielt, aba der junge (gangster etc.) will ja damit nur auf die ganzen kleinen kiddies anspielen, die ohne ihren pc nicht leben können und ebenso wie er es darstellt reagieren, bei evtll spielverzögerungen. Lol! finds trotzdem nett gemacht, der junge hat nen oscar verdient!!!

    cYa
  • kaguya_v schrieb:

    ...
    finds trotzdem nett gemacht, der junge hat nen oscar verdient!!!
    ...
    In meinen augen hat der eine Jacke verdient und zwar eine weiße, an denen die Ärmel keine Öffnungen haben und am Rücken zusammen gebunden sind :D
    Auch wenn das ganze gespielt ist...gesunder Menschenverstand ist das nicht mehr, so etwas zu machen :rolleyes:

    Also, mir gefällt das Video nicht, Anfangs mags vielleicht lustig gewesen sein, aber mit der Zeit ist es nur noch reiner Kommerz geworden -.-


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • kaguya_v schrieb:

    ...
    der junge will doch nur darauf aufmerksam machen, wie die jugendlichen bzw. kiddies beim pc spielen abgehen.
    ...
    Und wie viele Leute kennst du, die den PC so anbrüllen? :rolleyes:
    Ich persönlich keinen, aber vielleicht ist das in Deutschlanda ja normal, was ich jetzt echt nicht hoffe...
    Andere Frage: mit seinem Poker-Video, will er da darauf hinweisen, wie viele Jugendliche mit ihren Stofftieren Poker spielen und diese dann umbringen, nur weil diese keine Karte werfen? :löl:
    Oder soll das ein Hinweis sein, dass die Jugendlichen dies mit echten Menschen tun und keinem auffällt, dass da massenhaft Leute verschwinden?
    Wohl kaum :confused:

    In diesem Sinne...GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • T0mmy1337 schrieb:

    Hi
    Super lustiges video müsst ihr euch reintun.
    Solche leute sind gefährdet massaker zu begehn.

    h++p://www.youtube.com/watch?v=X18-_yDl6IM&search=Video%20Games%20Spiele%20echter%20gangsta


    gr33z T0mmy1337


    Hm wo ist da der Link versteckt? Also ich find ihn ned
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • kaguya_v schrieb:

    ...
    schick ma plz link von diesem video. noch nie davon gehört.
    ...
    Gern:
    www.slikk.de <-- Seine offizielle HomePage...ist keine Werbung für ein eigenes Projekt, also Regelkonform... ;)
    [EDIT]So, Video war lange genug drin, wers noch sehen will, soll eben auf der HP suchen...[/EDIT]

    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]