Produkttester

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Produkttester

ich habe das neulich irgend wo gesehen das man produkttester machen kann

man bekommt die ware und testet diese und muss inerhalb 6wochen ein fragebogen ausfüllen und darf die getestete ware dann behalten

mein problem ist nur das man bei den seiten die ich dann googl'te immer was bezahlen muss und da komm ich auch schon zu meiner frage

Kennt ihr solche firmen (seiten) wo man das alles umsonst machen kann oder zumindest nur eine einmalige geringe anmeldegebühr zahlen muss aber trotzdem tolle produkte bekommt ?????

mfg Falk
  • Nabend,

also ich weiß, dass man sich bei PC-Welt und Chip las Produkttester bewerben kann, aber das ist wie eine Verlösung und man muss schon sehr viel Glück haben, um ausgelost zu werden, da da mit sicherheit 10000 Leute mich machen, wenn nicht sogar mehr!

MfG.:

gangstarr
  • Falk schrieb:

Kennt ihr solche firmen (seiten) wo man das alles umsonst machen kann oder zumindest nur eine einmalige geringe anmeldegebühr zahlen muss aber trotzdem tolle produkte bekommt ?????

in der regel sind das betrüger!!!

WENN du überhaupt mal bei sowas mitmachen willst, achte drauf, dass es ein seriöser anbieter ist (wie hier schon erwähnt chip oder pc-welt oder so)
    NICHT - AUF KEINEN FALL bei produkte-testen.de anmelden und denen das geld in den rachen schmeissen - ich kenne einige leute die gegen diese "firma" schon anzeige wegen betrug erstattet haben - die sehen keinen cent wieder (48euro/jahr) - und waren haben die eh noch nie von denen vermittelt bekommen

fazit: bei grossen firmen nachsehen - ansonsten finger weg!

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Hallo!

geizhals.de und solche seiten, da gibts was. Ich habe mal bei 100 mitgemacht, 5 oder so kamen. Gibts halt viele die das net losschicken, is ja klar.

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • also ich weiß, dass man sich bei PC-Welt und Chip las Produkttester bewerben kann, aber das ist wie eine Verlösung und man muss schon sehr viel Glück haben, um ausgelost zu werden, da da mit sicherheit 10000 Leute mich machen, wenn nicht sogar mehr!

Hi Jungs,
    also von dieser Verlosung habe ich auch schon gehört!! Kannst es ja mal da versuchen, aber glaube nicht, dass da was zu holen ist!!

MfG Richie