Webspace

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    ich bin auf der suche nach nem ftp-server, auf dem ich zum beispiel ein paar lieder hoch laden kann. ich will es nur für mein msn-space nutzen. ich hab schon einige webseiten ausprobiert auf denen sowas kostenlos angeboten wird, aber die einzige die gefunzt hat is nun down. vllt könnte mir ja auch einer von den scannern hier mir ein geben wenn sie mal ein gefunden haben, auf dem nicht genug platz für filme und so is.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helft.

mfg Chris
    [SIZE="1"]"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden... dann ist das Ende der Welt gekommen!"
    [/SIZE]
  • Les dir das TUT wie man mit Grims Ping scannt in den FAQ durch, dann haste sicher schneller einen als wenn du hier wartest, da ich ma glaube dir hier keinen nen Pub einfach so geben wird
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Ehrlich gesagt hab ich das schon mal probiert, aber irgendwie bin ich zu doof dafür.
    Es kann ja auch ein kleiner pub mit 100mb oder so sein. das wäre ja kein großer verlust für euch.

mfg Chris
    [SIZE="1"]"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden... dann ist das Ende der Welt gekommen!"
    [/SIZE]