Grup Tekkan kultiger als Schnappi !!


  • baller
  • 2216 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daniel K. hat auch geglaubt er hätte die Nation gespalten xD (dann aber sicher nicht in der Mitte), naja muss auch solche geben, die Frage nach dem Warum hab ich spätestens seit DSDS aufgegeben :(

    mfg
    Dreamcatcher
  • hmm... die können nicht singen, sind strohd00f, können kein richtiges deutsch, die musik haben wie von einer anderen, unbekannten band geklaut, sie haben also nur den wirklich grottenschlechten text selbst gemacht..

    ich finde dass andere dafür geld kriegen sollten! aber ich glaube nicht wirklich, dass viele leute die cd von denen gekauft haben.. die sind wahrscheinlich nichtmal in den top100

    p.s. das ist nicht kultig, schnappi ist auch nicht kultig.. schnappi ist einfach nur schei*e

    MfG
  • hallo !#
    Also die sogenannten Grup Tekkan haben nach meiner Meinung einfach nur so ut rausgekommen ,weil sie so schlecht waren .Man kann sich garnicht vorstellen das die eine Vertrag bekommen haben.
    Kritik:Die können kein richtiges Deutsch
    Die treffen nicht einmal die den Musikklang also di Höhen.

    MFG.chanell