Kann kein OS installen ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann kein OS installen ...

Servus liebe FSBler...

ich habe mir zuhause aus Teilen vom Dachboden nen kleinen Rechner zusammengebastelt... Mal ne kleine Liste damit ihr seht was dadrinne schnurrt:

- Pentium II 450MHz
    - Std. MBoard
    - 160 MB SD-RAM PC100
    - IBM 10Gb HDD
    - GeForce 2 Ti 450
    - 100MBit Ethernet LAN

Ist zwar net das neuste aber auch net gerade schlecht finde ich... soll ja nur n kleiner DLoadServer werden...

Sooo... zum Problem... Ich möchte da nun Suse Linux 9.3 drauf installieren... Hab mein DVD Laufwerk ausm andern rechner genommen... mir Linux gezogen... usw... nun will ich das installieren... fängt auch alles super an... er wählt sich seine sachen aus KDE usw usw... und formatiert sich kurz die Pladde ins Linux Dateisystem... und dann fängt er an... 1.90 Gb verbleibend... usw usw... doch dann passierts immer wieder... er hört einfach auf... stoppt und started neu ????

hat da irgendeiner nen plan was das seien könnte ?

vielen dank schonma...

Mfg ravy
  • Hey!

Ich hatte des gleiche Problem mit meinem Windows.... :(

Obwohl ich es schon 10x oder so installiert hatte wollts plötzlich nich mehr...

Ich hab dann die Platte ausgebaut, in nen andren Rechner, dort installiert und dann die Platte wieder zurück :D

Jetzt läufts einwandfrei... :flag:

Gruß, sandwich01