Amazon

  • Allgemein

  • Bergara
  • 1584 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist das verarschung oder ist das verarschung?

    Schlechter scherz

    Ach ja zur Leistung möchte ich auch noch kurz etwas sagen: Sie ist überzeugend. Endlich ausreichend Grafikpower für WoW

    Und das hat jemand ende Februar geschrieben

    Der Preis is Der Überhammer
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • ich glaube er meint weil das teil für macs is^^ ka denk ma es wird schon so sein weil amazon sis meiner meinung nach doch en recht seriöser onlinehändler.

    mfg

    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • OMG!
    Also wer für eine X800 XT 390€ ausgiebt der muss schon bekloppt sein.

    Ein Kommntar würde am 25.Februar gemacht
    Also ich denke Mal das man vor einem Monat die Graka um mind 100€ billige bekommen hätte.
    Man bekommt eine X1800XT um 330€ is zwar PCIe hätte aber Erheblich mehr Leistung!!
    Und die 60€ Preisunterschied würde sich Locker ein PCIe Motherboard ausgehen.


    Grafikpower für WoW. Andere Games spiele ich nicht :löl:

    Wers jetzt noch nicht Kapiert hat der Kommt sicher mal in die Klapse
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • lol ich verstehs immer noch nicht!
    Also die X800 XT liegt überall bei 350 - 390 €....
    Und was is daran jetzt so witzig??
    Grafikpower für Wow...ja hehe lol wie jetzt? wenn der vorher ne Geforce 2 oder so hatte ist das doch wohl mehr Power oder??xD

    Erklär mal bitte für GANZ GANZ dumme....*löl*

    mfg

    Jesus
    &#8470; ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • @ Jesus
    Also dich find ich auch ultrawizig!!

    Schau mal:
    hier


    Also ich meine Damit das der der sich die Graka gekauft hat nüsse ahnung hat

    Ich hoffe das es jetzt für alle begriffstuzigen Leute Lustich wird

    @all die sich jetzt imme noch nicht auskennen.
    Vergleicht die Karte mal mit einer 7800GS!
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Ich glaub du hast übersehen, dass das für Mac ist...

    Da Macs ja nicht wirklich in der Überzahl sind, sind die Zubehörteile auch teurer... Ich weis zwar nicht, ob Macs und Pcs nen Unterschied von der Hardware her haben, aber wenn das da als Mac edition steht wirds wohl so sein.
  • lol omg wie de bergara abgeht.
    haha ich glaub der sitzn ganzen tag vorm pc und vergleicht graka angebote von tausenden von internet händlern.

    komm ma bitte wieder runter man, nur wenn wir net alle sofort über deinen witz lachen können und wir keine fachexperten sind. ^^
  • Ich hab den immernoch nicht verstanden :löl: ^^

    Also egal ich finds aufjedenfall nicht witzig, wenn ne Grafikkarte für den Mac 390€ kostet. Amazon ist ein sehr seriöser Online-Händler der die aktuellen Preise auch im Blickfeld hat, also wird da schon alles stimmen.
    Naja was solls *gg*

    mfg

    Jesus
    &#8470; ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±