Wie kann man externe Festplatte mit Passwort schützen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann man externe Festplatte mit Passwort schützen?

Hallo ich hab mir eine externe Festplatte gekauft und wollte fragen ob ihr ein Programm kenn mit dem ich die Festplatte mit einem Passwort sichern kann.
    Und wenn wo kann ich das her bekommen.

MFG
    Gamer1991
  • yep, kann ich nur empfehlen

drive crypt ist auch ganz gut, wurde letztens hier mal angeboten, musst mal suchen.

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • hm, lol, dachte das geht, na dann nimm true crypt

ich benutze auch noch ein sehr gutes programm, das heißt archi crypt live, das ist ebenfalls sehr gut, kostet aber was.

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Kann mir mal wer nen Link geben wo ich eines der Progs herbekomme?

Da truecrypt leider ja nicht die Bootdisk mitverschlüsselt soweit ich weis, bleibt mir keine Freeware zur verfühgung.

Danke
  • Hallo, ich kenn nen gutes Proggi, aber das ist Shareware. Musst mal guggen, aber irendwo im INet findet man auch ne Serial.

Das Proggi heißt "Folder Lock". Darf ja keinen Link posten, aber Tip, das gibts bei ZDNet.

-Zwerg-