Große Probleme mit Slysoft Produkten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Große Probleme mit Slysoft Produkten

Hi, Leute mir ist heute als ich ein paar DVD brennen wollte das meine Slysoft Produkte: AnyDVD und CloneDVD nicht mehr funktionieren. Ob CloneCD und CloneDVD mobile auch betroffen ist muss ich noch testen. Bei AnyDVD war ich gerade dabei ne DVD zu kopieren als 2 Minuten vor Ende die Fehlermeldung kam das AnyDVD beendet werden, und das ich meinen Rechner sofort auf Viren überprüfen solle und dann AnyDVD installaieren muss. Bei CloneDVD gibt es ein änhliches Problem. Da kommt nach dem alle einstellungen zum kopieren DVD gemacht wurden sind die Meldung: Bitte installieren Sie die Applikation neu und führen Sie einen
    Virenn-Scan durch ! Und dann als nächstes kommt die Meldung: CloneDVD hat einen Kritischer Anwendungsfehler erzeugt. Bitte klicken sie auf Details und schicken sie diese an bugs@elby.ch. Wenn ich dann auf Details klicke steht da bloß: Datei defekt! Bitte installieren Sie die Applikation neu und führen Sie einen Viren-Scan durch! Nun frage ich mich woran an das liegen Autoupdate ist allen deaktiviert und es sind auch alle die neusten Versionen die Verfügbar sind. Als Medizin wurde der Universalpatch in der Version 1.18
    verwnedet. Auch das mit den Viren lässt sich wohl auschließen da ich gestern einen Komplett Scan mit Staganos Antivirus 7 gemacht habe (Ant
    virendaten waren natürlich aktuell). Wie kann ich die Programme denn nun wieder zum laufen bringen ?? Muss ich alle neuinstallieren. Über hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße homies
  • Musste Universalpatch 1.23 benutzen, damit lueppt es. Natuerlich vorher deinstallieren und dann neuinstallieren.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]