Update auf MN|5.2.5 (von 5.0 oder 5.1) für Windows Mobile 2003

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update auf MN|5.2.5 (von 5.0 oder 5.1) für Windows Mobile 2003

Habsch in einem Forum gefunden und ausprobiert und es klappt !
    Haben auch hier schon einige geschrieben das es geht aber trozdem keine Garantie also vorher Backup ;)

Wie ?

Einfach das Update von Navigon laden (das normale )
    Update auf MN|5.2.5 (von 5.0 oder 5.1) für Windows Mobile 5.0

dann entpacken mit WinRAR oder etc.
    Dann wie .cab entpacken. Dort :

Die beiden Dateien suchen und entpacken.
    Die 0langGER.015 entpacken und unbenennen in langGER.dll
    und die andere also : MOBILE~1.002
    in MobileNavigator.exe unbenennen

dann in das
    Mobilenavigator-Verzeichnis auf den PDA kopieren und ersetzen.

Überprüfung nach Start (der etwas schneller gehen dürfte) in Produkt-Informationen steht nun

Version : 5.2.5

bei mir läufts also Probierts aus !

viel Spass :)
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Das werde ich auch mal testen ...danke dir für Tipp....werde später posten, ob es bei mir geklappt hat......:D

EDIT : bei mir hat es auch geklappt....muss noch schauen, wie stabil das ganze ist...aber schneller ist das ganze nicht...jedenfalls kann ich da nichts zu der 5.2er Version feststellen.....aber ne nette Sache...werde es weiter beobachten...trotzdem danke für deinen Tipp..weiter so.....
  • Hallo,
    es kalppt, aber eine vernünftige Temposteiegrung ist nicht feststellbar. Ich gehe folgendermaßen nun vor:
    Start des POI-Warners -> Überwachung starten ( gleichzeitig startet dann Navigon ). Ich habe das gefühl, dass es in dieser Reihenfolge flotter geht...
  • Hallo,

habe auch ein Update, nach deiner Beschreibung, von Version 5.2 auf 5.2.5 gemacht. Hat geklappt, doch schneller scheint es nicht zu sein. Benötigt aber wesentlich mehr Speicherplatz. Aber trozdem Danke für den Tipp. Ich werde weiter testen und beobachten.

mfg
    f1michael